Wie heißt die Keypad-*-Taste für Bind-Befehle?

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Gesperrt
Benutzeravatar
Felon
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 9
Registriert: Mi 24. Nov 2004, 08:33

Wie heißt die Keypad-*-Taste für Bind-Befehle?

Beitrag von Felon »

Hallo,

bin ein totaler Newbie in Sachen Scripts schreiben und so... Macht aber Spaß und is sehr nützlich...
Bin eben bisschen am probieren und wollte die Keypad (Numpad-) - Taste * für einen Voice-Script verwenden, allerdings kenn ich deren Bezeichnung nicht! "KP_STAR" nimmt er zwar als gültige Taste an, aber funzen tut's nicht!

Hoffe, jemand kann mir helfen...

PS: Macht mich nur fertig! Jeder fängt mal klein an! :lol: :wink:
:) MfG, Felon
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Hallo und Willkommen in der City!

Eine Post fuer ein Problem sollte reichen -> https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... highlight=

~~ THREAD CLOSSSSSSSSSSSSSSSED ~~
Gesperrt