Joker's Thread für dumme Server-Admins wie er selbst :)

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Joker's Thread für dumme Server-Admins wie er selbst :)

Beitrag von Joker »

Also! Da ich ziehmlich neu bin in der Servergeschichte hätte ich da ein paa Fragen:
Ertse Frage: Ich hab den Server grad neu installiert, aber nun ist etpro nicht mehr drauf! Wie bekomme ich es drauf und wie bekomme ich es hin, dass etpro immer läuft???
Zweite Frage: Wenn ich etpro installiert habe muss die Bannerwerbung in die server.cfg des etmains???
Drittens: Kann mir ein erfahrener Scripter/Serveradmin seine ICQ/Trillian/etc geben, damit ich ihn kontaktieren kann??? Meine ICQ: 165246752
Viertens: Gibst ne Seite im Netz wo ein ausführlicher Adminguide ist, wo man viel über ET-Servern lernen kann???
Fünftens: MHHHH weitere Fragen habe ich "NOCH" nicht! Aber wenn ich welche habe werde ich sie hier hinein posten! Also immer schön gucken ob eshier Neuigkeiten gibt ;)

thx und mfg
Joker
BIG THX AN ALLE DIE ANTWORTEN
|FaL|*RollerCoaster
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 183
Registriert: Do 1. Apr 2004, 17:38
Wohnort: Essen
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von |FaL|*RollerCoaster »

Hi Joker,

also im Großen und Ganzen wurden alle Deine Fargen schon im CityForum irgendwie und irgendwo beantwortet. Da solltest Du mal die Suchfunktion in Anspruch nehmen.

Als Tipp kann ich Dir noch diese Seite ans Herz legen: http://www.rtcw.jolt.co.uk/content/enem ... ver_guide/

Dort wird alles sehr schön erklärt. Falls Du dann noch Fragen hast, schaue hier nach:
http://wombat.doc.ic.ac.uk/foldoc/foldoc.cgi?STFW

;) Gruß, Coaster[/url]
Bild
Antworten