Servercampaign erstellen!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Servercampaign erstellen!

Beitrag von Joker »

So, obwohl dieses Thema schon einige male hier im Forum getextet wurde hier nochmal! Also das Problem ist, dass ich die Campaign nicht anwählen kann! Ich hab schon eine eigene Campaign zusammengestellt! Hier ist sie:

{
name "ger-campaign1"
shortname "cmpgn_ger-campaign1"
description "Die GER Campain**1. battery*2 fueldump*3 goldrush*4 oasis*5 radar*6 railgun*7 battery*8 goldrush*9 oasis*10 fueldump"
maps "battery;fueldump;goldrush;oasis;radar;railgun;battery;goldrush;oasis;fueldump"
mapTC 374 374
type "wolfmp"
}

Dann habe ich die Datei ger-campaign1.campaign genannt, in einen Ordner getan, diesen Ordner in Scripts umbenannt und dann als ger-campaign1.pk3 archiviert! Dann packe ich die Datei auf den Server in die etmain! Aber wenn ich im Spiel als Refree versuche die Campaign im Spiel aufzurufen geht das nicht! Dann stehen dort nur die 2originalen Campaigns!

thx 4 answer
Joker
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

HEY WoodSTokk das is was für dich .

Keine panik der macht das schon :D
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Joker

Ich vermute mal daß dein Server pure läuft (sv_pure "1").
Damit der Server deine PK3 einliest, muss er neu gestartet werden
--> /rcon <rconpass> killserver
Der Server startet daraufhin neu. Dauert 30sec oder so.

Der Verzeichnisname 'scripts' muss klein geschrieben sein.
Linux unterscheidet zwischen GROSS/klein-Schreibung.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Aber sonst ist alles richtig oder?? Oder muss ich noch was verändern?

mfg
Joker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Nein, mir ist sonst nix aufgefallen ... sonst hät ich es ja geschrieben ;)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

So ich habe nun alles gemacht wie du gesagt hast! Also in der server.cfg des etmain Ordners den server auf /sv_pure "1" gestellt die campaign in den etmain gepackt! Dann bin ich ins Spiel gegangen und hab /rcon <rconpass> killserver eingegeben aber die Campaign wird immer noch nicht angezeigt! Wie bekomme ich es hin???

mfg
Joker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich hoffe du hast für '<rconpass>' auch dein Passwort für die RemoteConsole eingegeben und nicht '<rconpass>' :roll:

Läuft dein Server unter Linux oder Windows?
Wie ist den die Server-IP?
Schick mir doch mal deine 'ger-campaign1.pk3' per Mail (Mail-adr siehe PM)

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

LOL! So nen Scriptkiddie bin ich auch net!
Antworten