config mit allen werten

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ak!mbo
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config mit allen werten

Beitrag von ak!mbo »

gibt es eine config bei der alle werte default eingetragen sind (auch etpro)?
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kc2k
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Beitrag von kc2k »

ja loesch (sichere/bennene sie um) deine cfg´s und et erstellt dir eine default cfg

Survivor of SV-LAN I, II III and IV
In Memory of BrucePayne
ak!mbo
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Beitrag von ak!mbo »

ah die ist voll unübersichtlich >:(
ak!mbo
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Beitrag von ak!mbo »

ok jetzt hab ichs hat ne halbe stunde gedauert bis ichs geschafft hab für jeden befehl ne neue zeile zu machen :/

danke :!:
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City][Schubi
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Beitrag von City][Schubi »

Hmm, keine Ahnung ob du das hier suchst, aber ich poste einfach mal:
// BOF (Version v3.16 Juni 2k4 for ET)
// Enemy Territory - Configuration von City][Schubi
// TASTENUEBERSICHT -> www.game-foundation.org/pictures/Tastatur.jpg

// Speicherverteilung (bei 512MB RAM)
seta com_hunkmegs "256" // Speicher in MB, den ET global reservieren darf (d: 56)
seta com_soundmegs "32" // Speicher in MB, den ET fuer Sound reservieren darf
seta com_zonemegs "56" // Speicher in MB, den ET (d:32)

// Netzwerkeinstellungen bei ADSL
seta cl_maxpackets "60" // Maximal geschickte Pakete an Server (d: 30)
seta cl_packetdup "1" // Doppelte Pakete senden bei PacketLoss (d: 1) 0=nein 1=ja
seta snaps "40" // Packetgroesse in Bytes (d: 20)
seta cg_predictitems "0" // Client-Server Entscheidungen (d: 0)
seta rate "25000" // Bytes pro Sekunde
seta cl_timenudge "0" // Simulation eines besseren Pings (d: 0)

// Globale Einstellungen
seta sex "male" // Geschlecht
seta name "Wurstkopf" // Spielername
seta cl_language "0" // Sprachauswahl 0=eng 2=ger
seta r_customwidth "1600" // Maximale Bildschirmbreite in Pixel
seta r_customheight "1024" // Maximale Bildschirmhoehe in Pixel
seta r_mode "6" // Monitoraufloesung im Spielmodus 6=1024x768
seta r_fullscreen "1" // Fullscreenmodus oder Fenstermodus 1=Vollbild 0=Fenster
seta cl_allowdownload "1" // Automatischer Download vom Server 1=ein 0=aus
seta fov "110" // Blickwinkel Field Of View (d: 90)
seta com_maxfps "76" // Begrenzung der maximalen FPS (d: 80)
seta pmove_fixed "1" // Einstellung zur maximalen Sprunghoehe(d: 1)
seta scr_conspeed "9999" // Geschwindigkeit mit der die Konsole aufscrolled
seta cl_freelook "1" // Freie Bewegung der Sicht (d:1)

// Maus
seta sensitivity "22.000000" // Empfindlichkeit der Maus
seta cl_mouseAccel "0" // Mausbeschleunigung (d: 0)
seta m_pitch "0.016" // Geschwindigkeit der Maus in vertikaler Richtung
seta m_yaw "0.022" // Geschwindigkeit der Maus in horizontaler Richtung
seta m_filter "0" // Mausfilter, Bewegung wird flüssiger (d:0)

// Sound
seta s_mixahead "2.0" // Soundqualitaet (d: 2.0)
seta s_doppler "1" // Dopplereffekt
seta s_khz "22" // kHz

// Anzeigen
seta cg_crosshairSize "40" // Fadenkreuzgroesse
seta cg_drawCrosshair "5" // Art des Fadenkreuzes 1=Kreuz 5=Punkt
seta cg_crosshairPulse "0" // Pulsieren des Fadenkreuzes (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_drawweapon "1" // Anzeige der Waffe (d: 1)
seta cg_drawCompass "1" // Anzeige Kompass (d: 1)
seta cg_drawCrosshairnames "1" // Anzeige Name der Mitspieler (d: 1)
seta cg_drawCrosshairhealth "1" // Anzeige Health der Mitspieler (d: 1)
seta cg_shadows "1" // Anzeige Schatten der Mitspieler (d: 1)
seta cg_HudAlpha "1" // Anzeige der primären HUD (d: 1)
seta cg_lagometer "0" // Anzeige des Lagg-O-Meters (d: 0)
seta cg_drawAmmowarning "0" // Anzeige bei wenig Muniton (d: 0)
seta cg_weaponCycleDelay "50" // Dauer des Waffenwechsels (d: 150)
seta cg_wolfparticles "1" // Rauch von Airstrikes und Explosion
seta cg_simpleitems "0" // Ammopacks und Medipacks als Grafik oder Symbol (d: 0)

// Mitteilungen
seta cg_teamchatheight "2" // Anzahl der Zeilen des Teamchats (d: 3)
seta cg_teamChatTime "5000" // Anzeigedauer der Teamchat-Mitteilungen
seta cg_voiceSpriteTime "5000" // Anzeigedauer der Voicechat-Mitteilungen
seta con_notifytime "1" // Anzeigedauer von Consolen Nachrichten (d: 5)
seta cg_centertime "1" // Anzeigedauer der globalen Nachrichten
seta cg_drawTeamOverlay "0" // Anzeige Spieler/Postion-Feld 0=aus 1=Name 2=klein 3=gross
seta cg_popupLimboMenu "0" // Limbo-Menu aktiviert sich, nachdem man gestorben ist (d: 1) 0=aus 1= ein

// Grafik
seta r_picmip "0" // Qualität der MapTexturen (d: 1)
// seta r_picmip2 "2" // Qualität der Spielertexturen (d: 1)
seta r_subdivisions "0" // Qualität der Detailansicht (d: 0) 0=beste
seta r_ignorehwgamma "0" // RGB Werte ignorieren (d: 1)
seta r_gamma "2.000000" // Intensitaet der RGB Farbwerte (d: 1.3)
seta r_depthbits "0" // Bits pro Farbtiefe
seta r_colorbits "0" // Bits pro Farbe (d: 16)
// seta r_texturebits "0" // Bits pro Farbe fuer Texturen
seta r_stencilbits "0" // Bits pro
seta r_overBrightBits "0" // Schattenreduktion (d: 1)
// seta r_mapoverbrightbits "0.0" // Helligkeit der Maptexturen (d: 2)
// seta r_intensity "1.6" // Intensitaet der Texturfarben (d: 1)
seta r_lodbias "0" // Geometrische Detailansicht (d: 1)
seta r_faceplanecull "1" // Rendering von nicht sichtbaren Polygonobjekten (d: 1)
// seta r_vertexlight "1" // Vertex Lichter (d: 0) 1=ein 0=aus
seta r_dynamiclight "1" // Dynamische Lichteffekte (d: 1)
// seta r_coronas "1" // Anzeige Coronas 1=ein 0=aus
seta r_drawsun "1" // Anzeige einer Sonne (d: 1)
seta r_fastsky "0" // Anzeige eines detaillierten Himmels (d: 0)
seta r_detailtextures "1" // Detaillierte Texturen (d: 1) 1=ein 0=aus
// seta r_lodscale "10" // Distanz und Detailaerme (d: 5)
seta r_flares "1" // Auren um Lichtquellen 1=ein 0=aus
// seta r_fullbright "1" // Maximale Helligkeitig der Texturen 1=ein 0=aus
seta r_lodcurveerror "250" // Rundungen, je tiefer, desto eckiger (d:250)
seta r_ignoreGLErrors "1" // OpenGL Errors ignorieren 1=ein 0=aus
// seta r_uiFullScreen "1" // UiFullscreen (d: 0)

// Blut und Effekte
seta cg_bloodtime "300" // Wie lange Blut dargestellt wird (d: 120)
seta cg_showblood "1" // Bluteffekte, wenn man jemanden trifft (d: 1) 1=ein 0=aus
seta cg_gibs "1" // Splattereffekte 0=aus 1=ein
seta com_blood "0" // Blutanzeige (d: 1) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodflash "0.0" // Farbintensitaet, wenn man getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta cg_bloodDamageBlend "0.0" // Rotfaerbung, wenn man selber getroffen wird (d: 1.0) 0=aus 1=ein
seta gl_polyblend "0" // Screenflash, wenn man zb getroffen wird (d: 1) 0=aus 1=ein
seta sv_screenshake "1" // Screenshake bei Explosionen (d: 5)

// Wackeln der Spielfigur (0=kein Wackeln)
seta cg_smoothclients "1" // Darstellung fluessiger Spielerbewegung 1=ein 0=aus
seta cg_bobroll "0.002" // links - rechts (d: 0.002)
seta cg_bobpitch "0.002" // vor - zurueck (d: 0.002)
seta cg_bobup "0.005" // auf - nieder (d: 0.005)
seta cg_runpitch "0.002" // vor - zurueck laufend (d: 0.002)
seta cg_runroll "0.005" // links - rechts laufend (d: 0.005)

// Zoomsettings
seta r_znear "4" // Entfernung bevor ein Objekt aus dem Bild geschnitten wird (d: 4)
seta cg_zoomfov "40" // Blickwinkel im Zoommode
seta cg_zoomDefaultBinoc "45" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer alle Zoomeinstellungen
seta cg_zoomDefaultSniper "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomDefaultFG "55" // Anfangs und maximal FOV Einstellungen in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepBinoc "3" // Anzahl der Zoomstufen des Fernglasses
seta cg_zoomStepSniper "10" // Zoomstufenwert in Grad fuer Mauser
seta cg_zoomStepFG "10" // Zoomstufenwert in Grad fuer MP40/Thompson
seta cg_zoomStepSnooper "5" //
seta cg_zoomDefaultSnooper "45" //

// ET spezifisch
seta cg_drawSmallPopupIcons "1" // Anzeige kleiner Icons im Chat (d: 0)
seta cg_drawFireteamOverlay "0" // Anzeige der FireTeamsBox (d:1)
seta cg_atmosphericEffects "1" // Anzeige von Regen, Schnee.. (d:1)

// Mod ETPro
seta b_althud "2" // Alternative HUDs durch 1, 2 oder 3 (d: 0)
seta b_althudflags "1" // Extended HUD 1=ohne Runden/RespawnTimer 2=ohne Rank
seta b_chatAlpha "0.33" // Veraendert die Alpha-Transparenz des TextChat Hintergrundes (d: 0.33)
seta b_chatflags "1" // Zeigt die Teamflagge im Chat 1=ein 0=aus (d: 1)
seta b_descriptiveTextscale "0.8" // Veraendert den Limbo Text
seta b_drawclock "0" // Anzeige der lokalen Zeit
seta b_drawranks "0" // Anzeige des Spielerrankes im Namen (d: 1) 0=aus 1=ein
seta b_fireteamAlpha "0.7" // Veraendert die Alpha-Transparenz der FireTeam Anzeige
seta b_hudYoffset "0" // Horizontale Position des HUD (d:10) 0=Grund
seta b_lagometerAlpha "0.8" // Veraendert die Alpha-Transparenz des Lag-O-Meters (d: -1)
seta b_numPopups "0" // Anzeige der Anzahl der KillMessages (d: -1)
seta b_popupTime "1000" // Verzögerung bevor eine globale Nachrichten angezeigt wird (d: 1000) *
seta b_popupFadeTime "2500" // Verblassensdauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2500) *
seta b_popupStayTime "2000" // Anzeigedauer von globalen Nachrichten in ms (d: 2000)
seta b_votetextscale "0.8" // Schriftgroesse Vote und Hudtext
seta b_watermarkAlpha "0.0" // Veraendert die Alpha-Transparenz der Wassermarke eines Servers (d: 1.0)

//Mod Powerball
seta pw_althud "1" // Alternatives HUD
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Beitrag von gixmo »

hastes mitm windows-editor angeggugt? manchma macht der anstelle von nem zeilenumbruch so zwei striche... da hättest word (version von 95 ist auf jedem windows standard drauf...) nehmen können! :)
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WoodSTokk
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Beitrag von WoodSTokk »

@gixmo

Die 2 Schrägstriche ('//') sind reine Absicht.
In jeder Programmier- und Scriptsprache gibt es Zeichenfolgen die einen Kommentar kennzeichnen. Für die Quake-Engine sind das die 2 Schrägstriche. Alles was nach den Schrägstrichen bis zum Zeilenende folgt, ignoriert die Engine.

Das was du meinst sind nicht 2 Striche sondern ein Quatrat. Da die Engine auf Unix programmiert wurde/wird, wird ein Zeilensprung nur durch ein 'Line-Feed' (ASCII-Code 10) dargestellt. Windows stellt einen Zeilenumbruch mit 'Carriage-Return' (ASCII-Code 13) und danach ein 'Line-Feed' (ASCII-Code 10) dar. Deshalb erkennt Windows den Zeilenumbruch nach Unixart nicht und stellt das einzelne Line-Feed als Quatrat (Symbol für nicht vorhandene Zeichen) dar. Umbekehrt verhält es sich so ähnlich. Auf Unix/Linux wird in einer Textdatei von Windows der Zeilenumbruch erkannt da das Line-Feed vorhanden ist, aber das Carriage-Return erzeugt am Ende jeder Zeile das Steuerzeichen 'Ctrl-M'.
Wie du aber bereits erkannt hast, gibt es unter Windows auch Texteditoren die den Zeilenumbruch nach Unixart erkennen, darstellen und sogar speichern können.

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Beitrag von gixmo »

mit den zwei strichen hab ich das so gemeint gemeint.. meines erachtens sieht der ned aus wien quatrat

Bild

und nein, "//" hab ich ned gemeint..

aber vlt sieht das auch anders aus mit der cfg-datei .. is ja eigentlich egal.. wollte nur tipp geben, wegen anderem Editor :?

edit:
hab das nochma angeguggt und richtig, im editor wirds (anders als bei vb.. seltsam :roll: )
als quatrat dargestellt

Bild

(was aber im grund ja dasselbe ist.. obs jetzt n quadrat oder 2 streifen sind.. effekt ist derselbe. WordPad unterstütz übrigens Cr+Lf, Lf, Cr)
mfg gixmo
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Beitrag von WoodSTokk »

hehehe, hast recht gixmo ;)
Ich schrieb vom Quatrat weil in den meisten Schriftarten das Quatrat für fehlende Zeichen definiert ist, muss aber nicht so sein. Es kommt eben auf die Schriftart an. Mich interessiert aber ob in deinem Editor die zwei Streifen ein Zeichen sind oder ob es 2 sind. Theoretisch sollte es nur eines sein (LF).

mfG WoodSTokk
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