Bind-Tool

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Bind-Tool

Beitrag von gixmo »

aso.. ich hab mich schon seit längerem aufgeregt, das verändern von bindings schau schwierig ist, da ich immer verschiedene bindings lösche und kein überblick hab...
drum hab ich jetzt mich ma n bischen hingesetzt und was geproggt (da ich sowas noch ned gefunden hab).
jetzt (da ich so ungalublich nett bin :P ) weiss ich ned ob der eine oder andere auch daran bedarf findet...

Bild
so siehts aus80% sind schon ferdisch...
überlegts euch
bay bay gixmo

ps: naja, ich hab gelogen, ich wäre froh, wenn ihrs ma anschaun würdet, damit ich weiss obs fehler drinn hat :twisted:
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

ist ech ne klasse idde nur weiss nicht wie ich da helfen kann hätte aufjedenfall intresse an das progi
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

*respect* auch wenn ich meine cfg schon so hab wie ichs sie will aber top mach weiter sieht echt nice aus

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

thx.. naja, is auch eher für newbies gedacht und ned für so 'alte' ( :P ) zogger wie ihr es zt seit... naja, vlt mach ich drum auch noch ne kleine bib rein, wo man die wichtigsten befehle nachschaun kann... oder grad ersetzen 8)
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. aso ich bin jetzt fertig, doch hab ich ein problem :) ich weiss ned genau was ich alles verpacken muss, dh was ich alles ins zip legen muss :?
dh ich suche ein freiwilliger der mir so ca. 10-15min seiner zeit zum testen zur verfügung stellt...
wer dazu bereit wäre icq:202562889
oder msn: gixmo@westcom.ch

naja, thx schonma vorweg und bay bay bis denne gixmo
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

mhh visual basic kann glaub ich nur für win compilieren.....wenn du den source code so vorbereitest, dass ich das auf nem linux compiliert bekomme, helfe ich gerne....wird ja wohl in C oder C++ geschrieben sein..
obwohl linuxer für sowas wohl weinger verwendung haben - menschen die unfähig sind ne .cfg zu editieren fühlen sich auf win wohler :twisted:

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

hm.. es hat wohl weniger mit unfähikeit zu tun.. das teil is einfach easyer und übersichtlich und vorallem kannst so viel einfach eine fremde cfg kennenlernen..
hm ich glaub das läuft eh ned auf linux, schau mich zwar n bischen um aber es sieht böse aus für euch :P
Antworten