Server Scripting

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Ich muss dich leider enttäuschen Crying Freeman :(
Ich hab jetzt probiert und getestet und musste feststellen daß es keine Variable mit dem Namen 'kill' gibt. Mit dem Befehl 'seta kill 0' wird eine neue Variable mit dem Namen 'kill' angelegt und auf '0' gesetzt.
Also gibt es dann den Befehl 'kill' und eine gleichlautende Variable. Wenn du in der Console dann '/kill' eingibst, prüft ET zuerst ob es sich um eine Variable handelt von der du den Wert abfragen willst. Nachdem es diese nun gibt, antwortet die Console mit '"kill" is:"0" default:"0"'. Sollte es einen Befehl und eine Variable geben die gleich lauten (wie in unserem Fall) könnte man den Befehl niemehr ausführen. Damit es trotzdem geht, gibt es den Befehl 'cmd'. Also auch wenn du eine Variable 'kill' erstellst kannst du den Befehl mit '/cmd kill' ausführen.
Leider, das ist tatsache, ich habs getestet :(

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Mist, aber ich bin auch der Meinung, dass man irgendwelche Befehle deaktivieren kann... im Vote-Menü geht es doch auch... also sollte es für cmd auch etwas geben... suche schon wie ein Irrer das halbe Internet ab....
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten