Hilfe zu Voicepack !!!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Hilfe zu Voicepack !!!

Beitrag von GeNeSiS »

Also Leute ich brauch dringend hilfe !!!!
wer sich mit voicepacks auskennt bitte melden ist echt wichtig :!:
Bild
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

jo währe net wenn mir auch einer bei helfen könnte
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

Worum gehts denn genau?
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

bei mir gehts darum bei meinem voicepack muss irgendwo nen scriptfehler drinnen sein den/die ich aber nicht finde !

könnt ich dir mal meins schicken und du könntest dann gucken wo der fehler oder die fehler sind und ihn beseitigen ?

weil wenn ich das pack in etmain einfüge und zocken will und dann V drücke wo normalerweise die normale voice sounds und auch meine neuen aufgelistet sein müssten erscheint überhaupt nichts d.h. das ganze menü kommt nicht wo die voice sounds drin sind !

ich hoff du kannst mir helfen :cry:
Bild
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

GeNeSiS hat geschrieben:könnt ich dir mal meins schicken und du könntest dann gucken wo der fehler oder die fehler sind und ihn beseitigen ?
Ja klar, ich schick dir dann per PM die Rechnung inklusiver Kontoverbindung. Die Arbeit berechne ich aufwandsabhaengig, per angefangener Stunde berechne ich 90 Euro netto - ich denke das ist absolut fair. :twisted:

Tip: Saug dir andere SoundPacks, guck dir die Struktur der Scripte an, vergleiche mit anderen Scripten und anderen Soundpacks und lerne draus, wie man diese Menus scriptet, denn das ist wirklich nicht so schwer... *sigh*
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

Ach komm schubi bin erst neu in der szene helf mir büddää lass mich nicht so hängen :cry:


kann es sein das das bei mir nicht funktioniert weils zuviele sounds sind ??

oder besser gefragt wieviele darf man so in nem voicepack dazu machen ? :roll:
Bild
gixmo
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 186
Registriert: Sa 10. Jul 2004, 00:33
Wohnort: Buchberg
Kontaktdaten:

Beitrag von gixmo »

oder geh irgendwo in anderen ( :shock: ) et-script-foren suchen.. oder googlen.. irgendwo wirds schon n tut oder sowas geben.... so hab ich sehr viel gelernt... aso beweg dein arsch soldat 8)
Benutzeravatar
GeNeSiS
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 112
Registriert: So 27. Jun 2004, 14:06
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von GeNeSiS »

hab ich doch schon alles versucht !
wenn ich nach so sachen such find ich nur fucking ut sachen :shock: ich will aber et kein ut :evil:
Bild
acced
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 12. Sep 2004, 22:19
Kontaktdaten:

Beitrag von acced »

Hmm wie soll ein Forum überleben bei solchen Antworten lol. Wenn du immer noch Problem mit deinem Soundpack hast melde dich mal bei mir ich helfe dir gerne weiter.

MfG acced
Antworten