Scripts bis zum abwinken

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Scripts bis zum abwinken

Beitrag von PulpEmperor »

Bevor irgend jemand noch eine Frage zum Thema "Scripting" hat sollte er, bevor er die Frage stellt, mal auf dieser Seite vorbeischauen. Wenn trotzdem irgendwelche Fragen im Raum stehen kann er diese, natürlich, stellen.

:arrow: : http://www.game-foundation.com/esports/etcfg_de.php
Deige
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: So 14. Nov 2004, 12:05

Beitrag von Deige »

Link geht nich, oder

-_-
Benutzeravatar
Prinz Eisenherz
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 869
Registriert: Mo 18. Okt 2004, 20:00
Wohnort: Ruhrpott
Alter: 73

Beitrag von Prinz Eisenherz »

@PulpEmperor

Wäre sicherlich gut, den Link vorher noch mal zu testen, bevor er hier veröffentlicht wird. :wink:

Und ganz besonders herzlichen Dank für deine Großzügigkeit, dass wir trotzdem weiterhin auch hier Fragen stellen dürfen!

Ach, und noch zu deiner Signatur:"PAK (Pussy Abwehr Kommandant)"

Dich wird wohl noch keine angegriffen haben!
Humor ist - wenn man TROTZDEM lacht!
braegler
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 80
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 10:54
Alter: 46
Kontaktdaten:

Beitrag von braegler »

Dago-xy
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 19
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 16:28

Beitrag von Dago-xy »

Lol die funzt auch ned :harhar:
Benutzeravatar
Darkwilli
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Fr 27. Feb 2004, 22:48
Alter: 39
Kontaktdaten:

Beitrag von Darkwilli »

Wenn du auf das Datum des Threads geachtest hättest, hättest du dir denken können, warum der Link nicht mehr funktioniert.

Ich seh auch nicht den Sinn darin, so einen alten Thread wieder nach oben holen zum müssen.

Hier gibt es noch ein paar Tipps zu ET.
Ich glaub die CFG's werden dort nicht mehr zum Download angeboten.
BoB:E'Darkwilli

Band of Brothers - Elite -- Multigamingclan (BF2 + ET)

Visit us!
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

Rofl alle Links die hier gepostet wurden, führen zu Gamfoundation ! Das Cfg Tutorial ist ziemlich gut oder besser gesagt war gut, weil leider nichts mehr dort funktioniert also nur die CFG tutorials so weit ich weiss.
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Antworten