Bannerprobleme

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Bannerprobleme

Beitrag von Joker »

Hi Leute ich hab aufm Server Probs, nixht aufm Server sondern mit der Server.cfg. ICh wollte ein Banner oben am Bildschirm auf unserem Server einfügen!
Das ist meine Server.cfg (Banner)

seta b_intermissiontime "15"
seta b_xpsaver "1"
seta b_defaultskills "0 0 0 0 0 0 0"
seta b_banners "1;2;3"
seta b_banner1 "^3!!!^qWIR SUCHEN MEMBER^3!!!"
seta b_banner2 "^3+++^qVISIT US^3+++"
seta b_banner3 "^3@ ^2www.ger-clan-page.de"
seta b_bannerlocation "4"
seta b_bannertime "6"

Aber wenn ich jetzt aufm Server bin zeigt der immer nur inerhalb 6 Sekunden "WIR SUCHEN MEMBER"! Das will ich aber nicht die sollen nacheinander ablaufen! Wie bekomme ich das hin???
PLZ Help
THX4ANSWERS

Joker
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Joker

Auf der Variable 'b_banners' speicherst du nur die Anzahl der Banner.
Also bei dir Sollte es so aussehen:
seta b_banners "3"
Damit weis der Server daß du 3 Banner hast und die schaltet er automatisch durch.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten