server.cfg bei etpro

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

server.cfg bei etpro

Beitrag von frAg|Ba!t »

hey wo gibts im etpro denn so was wie ne server.cfg? Oder muss ich die erstellen? Ich will nix kaputt machen wenns bei mir mal halbwegs geht :D
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

hmm du musst eine erstellen einfach die server.cfg ausm main ordner auch ins etpro verzeichnis kopieren aufm server und gegebenenfalls die gewünschten etpro befehle noch reinschreiben und fertig
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
frAg|Ba!t
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: So 22. Feb 2004, 12:09
Kontaktdaten:

Beitrag von frAg|Ba!t »

danke :harhar:
Hier könnte ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Die normale 'server.cfg' hat mit ETpro wenig zutun.
Im etpro-Verzeichnis liegt eine 'examble.cfg' oder so ähnlich.
Um die Configs nicht zu mischen habe ich eine 'server.cfg' und eine 'proserver.cfg'. In der 'server.cfg' habe ich dann ziemlich weit unten 'exec proserver.cfg' angegeben damit nach den normalen Server-Settings die ETpro-Settings eingestellt werden. Wenn ich den ETpro irgendwann mal deaktivieren will brauche ich nur diese Zeile in der 'server.cfg' auskommentieren und die Startoption weg lassen.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

kann man auch machen gibt mehrere möglichkeiten :D
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Antworten