Seite 1 von 1

Server.cfg

Verfasst: Fr 19. Mär 2004, 21:18
von Ron-007
hi @ll ...

ich hoffe das ist hier das passende forum. :lol:
kennt sich einer mit server bzw. campain.pk3 aus ?

das problem ist, das unser server [9 map campain] nach der letzten map nicht wieder bei der ersten map anfängt, sondern hängen bleibt.
wir müssen dann jedesmal über ein umständliches voting, die campain neu starten.
wie muss der genaue mapcycle am ende aussehen ?
oder hat einer nen beispiel dafür?

gruß ron

Verfasst: Sa 20. Mär 2004, 10:49
von WoodSTokk
Die Datei 'campaigncycle.cfg' befindet sich im 'etmain'-Verzeichnis.

//---------- campaigncycle.cfg - begin ----------
set d1 "campaign <campaign-name> ; set nextcampaign vstr d1"

// server doesn't recognise the campaign command when the gamecode isn't running yet.
set d_initial "set g_gametype 4 ; map <erste_map_in_der_campaign> ; set nextcampaign vstr d1"
vstr d_initial
//---------- campaigncycle.cfg - end ----------

In der 'server.cfg' sollte als letzte Zeile volgendes stehen:
set com_watchdog_cmd "exec campaigncycle.cfg"

mfG WoodSTokk

Verfasst: Di 30. Mär 2004, 01:07
von Ron-007
oh sorry ....

hatte vergessen zu posten, das es gefunzt hat.

thx for help ...


gruß ron

Verfasst: Di 30. Mär 2004, 13:26
von WoodSTokk
hehehe, v44 ... no problem, You're welcome ;)