language.cfg

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
*BUH*Hank
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: So 21. Dez 2003, 14:40

language.cfg

Beitrag von *BUH*Hank »

So ganz neu registriert und dann gleich mal ne frage die mir leider google und das forum hier nicht beantworten konnte.

Mir wurde gesagt das es eine spezielle language.cfg gibt damit umlaute wie ö ä ü usw beim teamchat, chat allgemein usw möglich sind...weiß da jemand was ?!? wenn ja bitte per mail an mich :shock:

oder wozu sollte die language.cfg sonst gut sein ?!? hab leider nichts gefunden wo das beschrieben steht :roll: :roll:
Benutzeravatar
Angels of Harlem
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 24
Registriert: Mo 28. Jul 2003, 05:04
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Angels of Harlem »

Das heisst nichts anders als das man die Möglichkeit hat in vielen sprachen es zu ubersetzen.

z.b Bildschirmsprachen, darunter Englisch, Französisch und Deutsch.

was auch in spielen vorkommt .

aber nicht nur zum übersetzen

ein Tip wen du im Internet Explorer in deinem Adressen feld

gaming language schreibst dan kanst du mehr davon erfaren hoffe das ich dir damit weiter helfen konnte.
Angels of Harlem } NBK {
Antworten