Treffersounds

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
sinus61s
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 17:15

Treffersounds

Beitrag von sinus61s »

Hi,
Tjo also ich dachte mir obs nich auch so "Treffersounds" wie bei UT... und andren games gibt... vielleicht könnte man da ja was draus basteln... sicher gabs da 100 posts drüber aber wollte nich wirklich dannach suchen :) oK nu werden sicher alle schrein! des ist ja cheaten!
abR... EGAL ich bin jung! ich darf dass... :] sorry fuer mein text hier... ^^
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Scripten wirst da nix können, aber bestimmt gibt es ne Möglichkeit, sowas über eine modifizierte PK3 einzubauen... Die läuft dann aber nur auf unpure Servern oder wenn der server das pak auch hat...
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

trefferbestätigung via sound is im shrubmod vorhanden. muss allerdings vom server aktiviert sein und der client braucht ein gewisses soundpack , dann muss er nur in der console /hitsound eingeben und jeder treffer wird bestätigt. weiss nich mer wo man das sound pack bekommt aber wenn man es hat kann man es z.b auf [FuN] 4 Gamers ausprobieren. (das soundpack is nicht in dem shrubmod inbegriffen) allerdings is das mit den treffergereuschen nach meiner meinung nur stöhrend und iritiert .
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Beitrag von #MMD#[Aut] »

Gibts sowas nicht auch bei etprp 3.*.* auch schon?
Bild
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

Gibts sowas nicht auch bei etprp 3.*.* auch schon?
Ja, bei ET-Pro sind die Treffer-Sounds - für Freund & Feind - immer aktiv.
Falls (doch) nicht, kann man diese m.W. im Optionsmenü jederzeit aktivieren :wink:
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten