Treffersignalisierung durch Text ???

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Hoschie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Okt 2003, 15:41

Treffersignalisierung durch Text ???

Beitrag von Hoschie »

Habe im RTCW Forum gelesen, dass man sich dort per Text anzeigen lassen kann, ob man einen Gegner getroffen hat oder nicht.
Leider war der Link, der den Befehl beinhaltete defekt.
Deswegen meine Frage, weiss jemand, ob das bei ET auch funzt und weiss jemand zufällig dann auch den Befehl ???
:)
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ich weiss nur das bei mir auf manchen rtvcw servern immer wenn ich gestoben bin dasteht: you killed x players your accuracy y (oder so ähnlich)! find ich eigentlich auch ganz vool gibts das auch für et?
Bild

Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

@Krumenuke das is der shrubmod den gibbet auch für et

aber treffer anzeigen hmm... wers brauch

glaub net das das geht höchstens in einem mod

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

ach so! hab nicht gewusst das das nur beim shrubmod is! hab gedacht beim shrub mod kann mann sich nur tot stellen und rauchgranaten werfen udn minen legen aber nicht das die meldung da dazu gehört!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Freaki(GER)
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Fr 16. Jan 2004, 19:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Freaki(GER) »

Krumenuke hat geschrieben:ach so! hab nicht gewusst das das nur beim shrubmod is! hab gedacht beim shrub mod kann mann sich nur tot stellen und rauchgranaten werfen udn minen legen aber nicht das die meldung da dazu gehört!
Rauchgranaten und minen in RTCW oder in ET??
Krumenuke
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 310
Registriert: Di 2. Sep 2003, 12:30
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Krumenuke »

in RtCW
Bild

Bild
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Hi Freaki(GER)

Rauchgranaten hat der CovertOp mit.
Minen hat der Engineer in seinem Gebäck.
Ist beides Standardausstattung von ET (etmain).

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
Antworten