bitte helft mir so schnel wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
DJWindelWinni
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Sep 2003, 00:24
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

bitte helft mir so schnel wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von DJWindelWinni »

ich hab mal ne fragen zu spiel Enemy Territory kannst du mir da helfen?

wenn ja ich wollt das spiel heut spielen aber nix ging es wurde kein sever auf gemacht wo ich mit spielen konnte was !! ist falsch sonst ging es doch auch bitte helf mir wende kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:( :( :( :( :(
Benutzeravatar
No Mercy
Admin
Admin
Beiträge: 3588
Registriert: Do 28. Nov 2002, 23:13
Wohnort: Preußen
Kontaktdaten:

?

Beitrag von No Mercy »

Könntest Du das Problem etwas genauer beschreiben? Normalerweise kann man nicht viel falsch machen.

Hin und wieder kommt es vor, daß der Hauptserver nicht richtig funktioniert. Halt später noch einmal versuchen.

Evtl. könntest Du auch andere Suchprogramme (z. B. ASE) zur Serverfindung benutzen.
Mein Motto: Show no mercy

Wissenschaft appelliert an die Intelligenz, Religion an die Dummheit.
Benutzeravatar
[GDD]Mapper
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 497
Registriert: Mi 11. Jun 2003, 12:42
Wohnort: Deutschland ein Wintermaerchen
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDD]Mapper »

etmaster server ist down bitte verwende ase oda HLSW
mehr zum thema findest du hier: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 1&start=80
ET server: 131.220.103.162:27960
ich bemuehe mich ihn kinda und noob frei zu halten !!!

BEFEHLE WERDEN AUSGEFÜHRT UND NICHT AUSFÜHRLICH KOMMENTIERT!!

24h Vorort PC Notdienst
Survivor of the 1st and 2nd Pentagon LAN
Antworten