Seite 1 von 1

bitte helft mir so schnel wie es geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verfasst: Fr 19. Sep 2003, 00:28
von DJWindelWinni
ich hab mal ne fragen zu spiel Enemy Territory kannst du mir da helfen?

wenn ja ich wollt das spiel heut spielen aber nix ging es wurde kein sever auf gemacht wo ich mit spielen konnte was !! ist falsch sonst ging es doch auch bitte helf mir wende kannst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:( :( :( :( :(

?

Verfasst: Fr 19. Sep 2003, 00:36
von No Mercy
Könntest Du das Problem etwas genauer beschreiben? Normalerweise kann man nicht viel falsch machen.

Hin und wieder kommt es vor, daß der Hauptserver nicht richtig funktioniert. Halt später noch einmal versuchen.

Evtl. könntest Du auch andere Suchprogramme (z. B. ASE) zur Serverfindung benutzen.

Verfasst: Fr 19. Sep 2003, 11:16
von [GDD]Mapper
etmaster server ist down bitte verwende ase oda HLSW
mehr zum thema findest du hier: http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... 1&start=80