ET

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

ET

Beitrag von City][Schubi »

Hi Leute! Nachdem nun der Server von Mapper n00bfrei ist, habe ich
mich dazu entschlossen, mich mehr ET zu widmen. Meine Config
passt soweit, nur folgende Sachen nerven mich!

1) Die Standardmeldungen werden nicht wie bei RTCW links oben
ausgegeben, sondern hier einfach links mittig! Bei ET sinds bis zu
5 Zeilen, die dann schoen langsam verblassen. Kann man die
Zeilenanzahl und die Geschwindigkeit des Verblassens aendern?

2) Die fette Anzeige links unten, ueber aktuellen Healt-Status und
die XP-Points. Eigentlich ganz praktisch, aber das Gesicht ist da
fuer mich voll unnoetig... :-( Ich gehe davon aus, dass man das
Gesicht nicht explizit aus der Anzeige rausnehmen kann, oder?

3) Die Groesse des Kompass (ein- ausschalten geht, aber veraendern?)

Bild

Besten Dank fuer Eure Hilfe!

/schubi
Bullveyr
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 229
Registriert: Mi 9. Apr 2003, 18:39
Wohnort: Wien und Lauterach

Beitrag von Bullveyr »

1. geht afaik nicht (die ganzen rtcw-commands funzen jedenfalls nicht), das teil hängt immer geil hinten nach:wink:

2. den Köppel bekommt man nicht weg, kannst ihn nur aus der .pk3 löschen, áber dann kommt man eben nicht mehr auf pure server

3. kannst die Größe des Kompass nur im spiel selber verändern, die fixe einstellung kann man nicht verändern

PS: das HUD hat Splash Damage einfach verschissen, es ist allgemein nicht gut und man kann nichts einstellen :(
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@City][Schubi

Mir kommen noch heute die Tränen über die schlimmen Dinge die ich damals (lt. Systemmeldungen) getan habe :cry:



Das könn(t)en wir aber trotzdem gern wieder einmal bei nächster Gelegenheit in diesem Stil so durchziehen...
Keine Frage und auch keine Kompromisse: I`ll BE BACK :twisted:



Nachtrag: Uuups, das hatte ja jetzt überhaupt nichts mit deinen Fragen zu tun :( => :P
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Antworten