Respawnplace wahl

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Respawnplace wahl

Beitrag von Moffen »

http://www.planet-wolfenstein.ch/forum/ ... =1966&sid=

readme lesen!

um den AktivierungsKnopf zu ändern, bei Quick-spawn schauen und aus
"bind p" das eingeben was man möchte (also Bind i für die Taste i)
Zuletzt geändert von Moffen am Di 10. Jun 2003, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3400
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

sicher dass das n neuer thread werden sollte???
Bild
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

oh gott
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Mein RTCW-script nur zu übernehmen reicht nicht! Wie sind denn nun die genauen Bezeichnungen für die NEUEN Klassen (zBsp CovOps mit Sten etc.) und für die neuen VoiceChats (zBsp "we need covert ops") und spawnpoints etc. pp. :?:
Kann mir das nicht 100% aus dem o.g. link ableiten. :oops:
Will sozusagen kein "Fertigscipt", sondern eben so eine nette Auflistung aller Möglichkeiten wie auf dieser exzellenten (Name entfallen 8) ) RTCW-scipt page...ihr wisst schon!
MEMENTO MORI
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

lol

ich habe GARANTIERT nicht dein "rtcw script" (was immer das auch sein mag) übernommen.

Ebenso wollte ich kein Tutorial erstellen, sondern für "fortgeschrittene" Spieler ein respawn script machen...
Und das hab ich getan, wenns interessiert der wird eben die Readme lesen müssen, wenns nicht interessiert der klickt erst gar nicht den Link.

die spawnpoints sind angegeben, flag, basis, command post, alternativ spawn, sogar in einer anderen Farbe damit mans nicht überlist *hust*.

Wenns die nicht gefällt schreibs um...
z.B füg doch Play sound/chat/allis/63 oder so wie der brain das gemacht hat ein.

Wenn du genau sagst was dein Problem ist und was du GENAU verändert haben willst, so werd ich das wahrscheinlich tun.
Benutzeravatar
DafOmen
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 303
Registriert: Do 26. Dez 2002, 14:31
Wohnort: am Hydro Dam

Beitrag von DafOmen »

Hey, HUHUUUUUUUUU...wollte mit "Fertigscipt" keine negative Beurteilung implizieren! Finde den Aufbau durchdacht und korrekt und AUS INTERESSE hab ich den link geklickt. OKOK...habs erst überflogen :roll:
Mein PROBLEM is einfach, dass ich wohl eine grundsätzlich andere (nicht unbedingt BESSERE :wink: ) Tastaturbelegung vorziehe. F-tasten eher für komlizierteRE voice-chats und numerisch für die Klassen, sowie spawn-points.
Dann eben noch die Frage, obs bei ET wieder shrub und so gibt (denke, nur OSP ist integriert). Wenn ja, kommen natürlich noch die shrub-specials hinzu.

Nichts weiter... 8)
MEMENTO MORI
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

was bei mir aber expliziert ankam ist, dass du mich als Dieb darstellst..nein behauptest, obwohl du es erst überflogen hast. Aber wayne! :wink:


Jetzt versteh ich auch was du meinst.
Ja stimmt im Klassenauswahl script bin ich unter de Vorraussetzung rangegangen das alle wasd spielen, was natürlich totaler bockmist ist.

Mal schauen... ich glaub der Infarita (der dummi man :) )hat da sowas gemacht, wo man sich die tasten einfach selbst zu legen kann. Werd ich jetzt klauen :lol: .

ansonsten script mit wordpad öffnen und nach z.B "Bind f4" suchen und das f4 ersetzten womit man will.

achja die spawnpoints sind auf den Maustaste wenn man einen bestimmten knopf drückt.


uniform klauen, rauchsignale, minen, Medics können jede MP40 oder Thompsen nehmen... kommt mir alles schon bekannt vor.

Messer werfen, medics haben Giftspritze, Laserschranken, Mario attacke...
dafür n neuen Mod aufzumachen scheint mir fraglich, aber mal schauen :)
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Huch!
Sorry Jungs aber ich hab das falsche Script geupt und das richtige gelöscht, jetzt ist alles wieder im loT :D
Antworten