ET Server Setup mit Router -> Probs

Alles rund um das scripten und Server aufsetzen
Antworten
Plan B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 11:48

ET Server Setup mit Router -> Probs

Beitrag von Plan B »

hi leutz, bin echt schon verzweifelt langsam. evtl. kann mir einer von euch bei meinem problem helfen...

hab ET ohne probs bei mir am sys installieren können und ich kann auch ohne probleme multiplayergames joinen und zocken.

nur jetzt würde ich gerne selber mal nen game hosten und ich schein ums verrecken nicht über meinen router raus zu kommen.

ich hab im routersetup mal testweise (da ich die richtigen ports nicht weiss) alle ports für meinen pc freigeschalten und es halt leider nicht funktioniert (die console ging auf und es kam nen heart beat der nix gemacht hat ?!?), in einem weiteren versuch habe ich noch meine internal ip (192.168.0.2) vom host pc im routersetup als dmz zu schalten... hat leider auch nicht funktioniert...

k.a. an was das liegen kann, wäre super wenn mir einer aus meiner misere helfen könnte...

thx

plan
WolfVox (GER)
Master of City
Master of City
Beiträge: 3173
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:52
Wohnort: Lombaburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von WolfVox (GER) »

@Plan B

Stell deine Anfrage bezüglich der Router-Konfiguration einfach nochmal im Hard- ODER Software-Forum.
Ich denke, dort kann dir eher jemand weiterhelfen als hier.

Viel Erfolg.


P.S. Oder bitte besser noch den zuständigen Admin in diesem Forum, ob er deine Anfrage nicht gleich verschieben kann.
"Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit,
... aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten"
(Abraham Lincoln)


Gruß
Wolferl ;-)

Optimismus ist ein Mangel an Information.
Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung.
Plan B
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Jun 2003, 11:48

Beitrag von Plan B »

habs mal drüben gepostet, thx für den hint...
:)
Antworten