habe mir auf nem 2. pc nen etpro server ohne pb aufgesetzt (is übrigens mein erster). server läd auch fein meine server.cfg oder nach aufforderung gespeicherte .config dateien wie z.b. clanbase configs. ABER ich kann machen was ich will, ich bekomm das gras auf radar nicht weg. der client bekommt immer die meldung "r_drawfoliage is cheat protected". am client liegts auf jeden fall nicht, der sieht auf anderen servern auch das gras nicht. habe am server probiert:
etpro dateien neu runtergeladen, alten ordner aufm server gelöscht und neuen draufkopiert
in der server.cfg:
sv_cheats 1
set sv_cvar r_drawfoliage 0
in den clanbase-configs steht das eigentlich schon schon bei den map settings ganz unten mit drin :
map radar
{set g_userTimeLimit 12 command "forcecvar r_drawfoliage 0" mapscripthash 452B480821502F7DC8925B75C7DB34698A8F1E9B}
habe aber trotzdem noch versucht, es oben drüber bei init{} mit einzufügen
command "sv_cvar r_drawfoliage EQ 0"
command "forcecvar r_drawfoliage 0"
dann habe ich den tip mit den mapdefault.cfgs bekommen. also eine mapdefault.cfg und eine mapdefault_radar.cfg im ordner etpro erstellt mit dem inhalt
forcecvar r_drawfoliage 0
beim start von radar wird laut serverconsole auch die mapdefault_radar.cfg geladen
und nun das sahnehäubchen:
rcon rconpasswort forcecvar r_drawfoliage 0 in die console des clients. console nimmt den befehl ohne zu murren, ich seh auch in der console des servers dass ein forcecvar ausgeführt wurde und trotzdem bekommt der client immer noch die meldung "...is cheat protected".
unzählige server- und vid-restarts später weiß ich nun echt nich mehr weiter. überall steht das drin und trotzdem weigert sich der server. besonders dass er sich dem rcon widersetzt wundert mich doch sehr... scheint als wär mein server recht dickköpfig

wenn noch jemand nen tip hat, ich bin für alles dankbar
grüße
!DV/H0nK?