
tga muss in einer der folgenden formate abgespeichert sein, aber wenn du es dir erstmal ausgeborgt hast, sollte es ja funktionieren=TSF=|Razor| hat geschrieben:2. Von irgendeiner codierung weiß ich nichts, aber das watermark ist von PanzerWarsPub ausgeliehen, bis es funtzt.
- TGA Typ 2: 24 Bit RGB without compression
- TGA Typ 3: monochrom (s/w) without compression
- TGA Typ 10: 24 Bit RGB mit RLE-compression
setz mal auf 60, weil der wert wird in sekunden angegeben. sprich erst nach 60 sekunden verschwindet das watermark=TSF=|Razor| hat geschrieben:3. g_watermarkFadeAfter: Hab ich erst mal auf 1 gesetzt - hat nicht gefuntzt- dann auf 99 - immer noch nicht.
setz auch hier mindestens auf 30 oder mehr, denn das sind auch sekunden. und der wert gibt an wie lange das watermark braucht um von voller deckkraft in die vollkommene transparenz abzugleiten=TSF=|Razor| hat geschrieben:4. Bei g_watermarkFadeTime das selbe.
der sit aber für watermark und andere sachen nötig. lade ihn dir von www.etpub.org runter in pack ihn in den /etpub ordner=TSF=|Razor| hat geschrieben:5.eher nicht (glaub ich zumindest)Code: Alles auswählen
so wie einen aktuellen etclient auf deinem server?
man kann nur "1 o. 0" angeben. 1 für aktiviert und 0 für deaktiviert. andere zahlen sind nicht zulässig. man bekommt eh 999 schuss=TSF=|Razor| hat geschrieben:6. die ammo zahlen für: - panzerwar 9999
- sniperwar 400
- riflewar ca. 300
das ist in ordnung, so können beide seiten die waffen vom anderen team aufheben und jeder mitspieler erhält adrenalin=TSF=|Razor| hat geschrieben:7. Bei g_mode hab ich "10" gesetzt.