Wie macht man solche Effekte / Einstellungen?
- Mace
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Wie macht man solche Effekte / Einstellungen?
Also, ich war mal bei den Videos unter Google, da hab ich das gefunden :
http://video.google.de/videoplay?docid= ... CCDw&hl=de
Welches Programm kann solche Effekte machen (wie bei "Blockbuster")? WMM wohl kaum .
Und in dem Spiel die Grafik, also das dunkle (bei Goldrush), sieht geil aus ... welche Befehle sind dafür verantwortlich?
Ich nehme mal an r_gamma oder?
PS: Und wieso ist die Waffe "ganz" zu sehen?
---- EDIT ----
Und wie kann ich das einstellen, das der Text "[n] was killed by [w]" ([n] = gekillter, = self, [w] = weapon) und die anderen oben-links stehen?
http://video.google.de/videoplay?docid= ... CCDw&hl=de
Welches Programm kann solche Effekte machen (wie bei "Blockbuster")? WMM wohl kaum .
Und in dem Spiel die Grafik, also das dunkle (bei Goldrush), sieht geil aus ... welche Befehle sind dafür verantwortlich?
Ich nehme mal an r_gamma oder?
PS: Und wieso ist die Waffe "ganz" zu sehen?
---- EDIT ----
Und wie kann ich das einstellen, das der Text "[n] was killed by [w]" ([n] = gekillter, = self, [w] = weapon) und die anderen oben-links stehen?
- Old Man (GER)
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ich kenne das so das es extra movie.cfgs für Rtcw bzw Et gibt sprich, dass ist die Spielgarfik an sich, nur wer immer mit getweakten cfgs rum zockt, bemerkt so was nie
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
- Mace
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Das heißt im Klartext?Seewolf hat geschrieben:ich kenne das so das es extra movie.cfgs für Rtcw bzw Et gibt sprich, dass ist die Spielgarfik an sich, nur wer immer mit getweakten cfgs rum zockt, bemerkt so was nie
So, hier mal ein kurzes Video wie's bei mit zZ aussieht ... das Licht sollte ungefähr das Gleiche sein :
http://www.myvideo.de/watch/4469712/Kur ... r_von_Mace
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naja eigentlich passt das auch zu offtopic weils mit dem spiel wenig zutun hat aber es gibt ja noch zusatzfragen *gg*.
die grafik im video ist einfach standard. da wird nichts getweaked. die effekte werden vermutlich mit adobe after effects gemacht worden sein. das benutzen die meisten leute für professionelle effekte.
die grafik im video ist einfach standard. da wird nichts getweaked. die effekte werden vermutlich mit adobe after effects gemacht worden sein. das benutzen die meisten leute für professionelle effekte.
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
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Wenn du dir den Film ganz ansiehst, hättest du auch den Abspann gesehen.
Da werden meistens die Programme erwähnt die für den Film verwendet wurden.
Bei diesem Film sind es folgende:
Sony Vegas 5.0
Virtual Dub 1.6.10
GtkRadiant 1.40
q3map2
Ulead Cool 3D
Adobe Aftereffects 6.5
mfG WoodSTokk
Da werden meistens die Programme erwähnt die für den Film verwendet wurden.
Bei diesem Film sind es folgende:
Sony Vegas 5.0
Virtual Dub 1.6.10
GtkRadiant 1.40
q3map2
Ulead Cool 3D
Adobe Aftereffects 6.5
mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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Und zu deiner Frage mit den Popups versuch das mal
seta b_altHudFlags "0" // DEFAULT = "0" | "1" Uhr nach unten | "2" Ränge aus | "4" Popup nach oben | "7" alle 3
(von www.only4noob.de kopiert)
seta b_altHudFlags "0" // DEFAULT = "0" | "1" Uhr nach unten | "2" Ränge aus | "4" Popup nach oben | "7" alle 3
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Was wir sind, sind wir zusammen....
- Mace
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Danke .go_Osebumps hat geschrieben:Und zu deiner Frage mit den Popups versuch das mal
seta b_altHudFlags "0" // DEFAULT = "0" | "1" Uhr nach unten | "2" Ränge aus | "4" Popup nach oben | "7" alle 3
(von www.only4noob.de kopiert)
Mal gucke ob's das ist.
---- Edit ----
Leider nicht. (set b_-commands sind doch für ETPro oder?)
- WoodSTokk
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Ja, das 'b_' steht für 'bunny' (Coder von ETpro).Mace hat geschrieben:Leider nicht. (set b_-commands sind doch für ETPro oder?)
Aber versuchs doch mal 'cg_altHudFlags'. Viele Mods übernehmen die Ideen von Bunny, nur daß die CVARS mit den normalen Buchstaben anfangen statt mit 'b_'.
--- edit ---
Hab gerade gesehen, daß man in ETpub das HUD völlig frei anpassen kann mit den Befehlen 'edithud', 'loadhud' und 'dumphud'.
Näheres in der Doku zu ETpub.
mfG WoodSTokk
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Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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- WoodSTokk
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Ähm, die Befehle setzt man so ein:
'edithud' zum verändern des HUD's.
'dumphud' zum speichern der aktuellen Einstellung (vermutlich gibt man einen Namen zusätzöich an).
'loadhud' zum laden eines vorher gespeicherten HUD's (vermutlich ebenfalls mit Name).
Ungetestet, aber so stelle ich mir das vor wenn ich mir die Befehlsnamen so ansehe
mfG WoodSTokk
'edithud' zum verändern des HUD's.
'dumphud' zum speichern der aktuellen Einstellung (vermutlich gibt man einen Namen zusätzöich an).
'loadhud' zum laden eines vorher gespeicherten HUD's (vermutlich ebenfalls mit Name).
Ungetestet, aber so stelle ich mir das vor wenn ich mir die Befehlsnamen so ansehe
mfG WoodSTokk
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Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
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