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Was mir noch fehlt zum glücklich sein

Verfasst: Sa 19. Apr 2003, 11:55
von Human
1. Das der Punkt des fadenkreuzes auch ohne osp net pulsiert.
Da hab ich viel ausprobiert und nix hat geholfen.

2.seta r_customwidth "1152"
seta r_customheight "864" tut bei mir net gehen. ich möchte das RTCW in dem modus startet ich glaube ein anderes script wiederspricht in der cfg.
vieleicht seta r_customaspect "1" ?

3. gibt ers ein script das die respan zeiten anzeugt.

Wie immer binn ich für alle Antworten und meinungen sehr dankbar.

Human

Verfasst: Sa 19. Apr 2003, 12:08
von tspoon
das pulssieren auszustellen des fadenkreuz geht nur bei osp da main shrub etc diese einstellung nicht zulassen also versuch es erst garnicht :)
sucht dich nehmlic dumm uns dähmlich. zumindestens hab ich nichts gefunden um die zu realisieren.

würd den punkt auf medium stellen dann gehts find ich dann ist der puls nicht so gross

Verfasst: Sa 19. Apr 2003, 18:54
von Moffen
Ja es gibt Respawntimescripte (wenn du des Gegners meinst) und die sind alle unnützlich, da man nur am rechnen ist. Sie funktionieren eh alle nach dem Prinzip, daßß du gucken mußt wann der Gegner respawnt und dann mußt du die Respawn selbst sagen.

Einfacher ist es, mit dem Kopf zu rechnen. Am einfachsten ist es bei beach.
Respawn Zeit 29/30 Sekunden und der könnte passiert wenn die Zeit bei 7:50 ist, dann ist klar das der gegner immer x:50 und x:20 respawnt.

Aber versuch dieses System durchzuhalten wenn ihr gerade 4:3 hinten liegt und der Schweiß aus allen Körperöffnungen rausquillt :wink:

Verfasst: Sa 19. Apr 2003, 19:07
von Human
Wir liegen meistens 7:0 hinten :(
Ich meinte das man sehen kann wenn der respann ist das man net bei 30 sekunden nen selfkill macht. Apropo, Skill ist die abkürzung von Selfkill :lol:
Geht wohl nur als serveradmin.


Human

Verfasst: Di 29. Apr 2003, 12:55
von =SLB=AlpinaKing
Ich glaub das hast du gesucht!
seta cg_drawReinforcementTime "1/0"
// wenn aktiviert, wird die Zeit eingeblendet, die bis zum nächsten Respawn bleibt.