Seite 1 von 1

Hilfeeeeeeee

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 01:21
von maseltopf
Hi ich hab n tierisches Problem.
Dreh hier langsam durch.
Meine > autoexec.cfg < wird nicht automatisch geladen.
Habe schon versucht > exec autoexec.cfg < am ende in die > wolfconfig_mp.cfg < anzufügen. Dieser Eintrag wird immer gelöscht. Aber beim ersten serverjoin nachdem ich das da eingetragen habe wird meine > autoexec.cfg < geladen. Danach nich mehr :(

Bitte helft mir.... mir wächst n horn auf der Stirn

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 19:51
von Toady Christ on Jag
:roll: Hab mal bezüglich Deines Problems rumgefragt, kennt keiner. Hat noch keiner gehabt...Vielleicht neuinstallieren, ist immer die erfolgreichste Variante...Sry, wenn ich nicht weiterhelfen kann.

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 22:38
von Cooper
Toady Christ on Jag hat geschrieben:Vielleicht neuinstallieren, ist immer die erfolgreichste Variante...
Leider ist die Variante die erfolkreichste *Heul*

Verfasst: Fr 13. Dez 2002, 23:09
von FREAK!!!
wenn die größe deiner autoexec.cfg mehr als 16 kb beträgt streikt rtcw, cfgs, die größer sind, kann es nicht verarbeiten.

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 00:06
von Cooper
Dann mußte da aber viel einschreiben um 16kb zu erreichen ...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 03:27
von Toady Christ on Jag
Würd mir schon was einfallen...

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 03:34
von Cooper
Das denke ich doch oller Spammer ... ~ Was ein glück das den jop jetzt der Toady hat ~

Verfasst: Sa 14. Dez 2002, 14:35
von PitBull
Meine war mal 18kb :lol:

Nein zu deinem Prob schreib das "exec autoexex" mal an anfang deiner Autoexec und unter "unbind all" in deine Wolf.cfg ...


dann sollte es funzen ...

P.S. deine autoexec sollte auch autoexec heissen ansonsten musste "exec <dernamedeinercfg>" machen

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 12:44
von Phm
Hm, bei mir isses ähnlich. Alles, was ich in die autoexec reinschreibe, wird ignoriert. Schon von Anfang an. Seit dem mach ich's übern Umweg per Verknüpfung ala "...WolfMP.exe +exec phm.cfg"... Schon komisch.
Und das mit der Größe von 16 kB ist locker geschafft. :wink:

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 13:12
von PitBull
bei meiner waren aber scripte und grafik tweaks eingebaut und nicht son BUCHSTABEN hickhack wie



//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** MEINE AUTOEXEC.CFG **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
// ----::::____::::----::::____::::----::::____::::----::::____::::----
// ----::::____::::----::::____ SCRIPTE ____::::----::::____::::----
// ----::::____::::----::::____::::----::::____::::----::::____::::----
Blablablablascripte
Blablablablascripte
Blablablablascripte
Blablablablascripte
Blablablablascripte
Blablablablascripte
// ----::::____::::----::::____::::----::::____::::----::::____::::----
// ----::::____::::----::::__SCRIPTE ENDE__::::----::::____::::----
// ----::::____::::----::::____::::----::::____::::----::::____::::----
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** * MEINE AUTOEXEC.CFG ENDE * *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****
//**** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** *** **** *** ****

das macht die kbzahl nämlich auch enorm :)

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 00:13
von OutCast**NL
Das sind wahrscheinlich mod servers wo das passiert.
Mod servers führen die autoexec.cfg nicht aus.

Verfasst: Di 17. Dez 2002, 12:17
von Phm
PitBull hat geschrieben:bei meiner waren aber scripte und grafik tweaks eingebaut und nicht son BUCHSTABEN hickhack wie

//**** *** *** **** MEINE AUTOEXEC.CFG **** *** *** **** *** ****

das macht die kbzahl nämlich auch enorm :)
Ich weiß, was Du meinst. :wink: Sicher habe ich ein paar Kommentare. Aber man kann seine Scripte ja unterteilen in mehrere Subdateien. :wink: