Gibt es...?

Alles rund um das Scripten
Gesperrt
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Gibt es...?

Beitrag von Type_0 »

...ein Skript um die Waffe schneller zu wechseln?
Mir fällt immer wieder auf wenn ich zB. nen Gegner mit ner Panzer treffe und der rennt mir mit der Pistole entgegen dass der ruck-zuck zur Panzer wechselt.Auch wenn bei mir die Panzer geladen ist dauerts halt ne Sec oder zwei bis ich das Teil abfeuern kann.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

das ist die animation die interher hengt stell dich mal bei fidels map vor den spiegel da kannste es sehen. was du aus deiner egoshooter perspektive siehst (deinen wechsel von pistole zu pf) geht schneller als die animation die du siehst wenn dies ein anderer macht.

--->> wenn die "aussenansichtsanimation" des wechsels abgeschlossen ist kannst du schiessen

(glaub nicht alles was du siehst hehe ;))

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

das leuchtet mir ein,aber dennoch glaub ich das da einige was dran drehen weils sooo schnell geht,ich mein mein aiming hinkt nicht mehr ganz so arg,wenn ich zB. nem Panzer nen Kopfschuss verpass,bevor mein 2. Schuss ankommt hat mich der mit seiner Panzer erledigt,also Wechsel und Schuss innerhalb einem Bruchteil einer Sekunde,glaub ned dass das nur die Ani ist die mich dabei täuscht.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
tspoon
Moderator
Moderator
Beiträge: 1130
Registriert: Fr 27. Dez 2002, 03:33
Wohnort: Dresden, im schönen sachsen wo die schönsten mädchen wachsen
Alter: 44
Kontaktdaten:

Beitrag von tspoon »

es gibt eine einstellung die angeblich das waffen wechseln schneller erlaubt aber die wird vom pb über wacht such mal in deiner wolfconfig_mp.cfg nach weapendelay oder so und setz es auf 0 ;)

Bild
Bild
AMD GAME! Ultra System

______________________________________
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

Es gibt da die Einstellung "cg_weaponcycledelay" oder so, die is standardmäßig auf 150 und wird erst seit kurzem neuerdings auf vielen Servern überprüft. Diese Einstellung auf 0 zu setzen, so hieß es, kann zwar nicht schaden. Einen wirklichen Vorteil bekommt dadurch aber wohl nicht.
City][Phm

Bild
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

alles klar Leute,hab mich halt gewundert,bei mir läuft eh immer einiges langsamer ab. :wink:
Ich lass es lieber so wies ist,sonst geht wieder gar nix mehr,thx. :roll:

@COOPER,walte deines Amtes,kannst closen.
'_' + __~ = *_*
Gesperrt