Crosshair Rifle, Mauser

Alles rund um das Scripten
Antworten
sawlock
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Apr 2015, 08:22

Crosshair Rifle, Mauser

Beitrag von sawlock »

Hallo liebes Forum,

ich habe microsoft c++... und möchte gerne etwas umändern sodass ich bei der mauser dem gewehr ein crosshair habe...

also am besten die mit fernrohr und ohne... also praktisch verdoppeln dass ich sie unter den maschinengewehren finde und unter den gewehren
einmal mit und ohne fernrohr...

kennt sich da jemand aus?

grüße
Benutzeravatar
Rhino Cracker
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 227
Registriert: So 7. Dez 2008, 11:00
Alter: 110

Re: Crosshair Rifle, Mauser

Beitrag von Rhino Cracker »

Ich glaube dafür brauchst du kein C++, das geht mit einem Waffen-Script.
Du kannst dir ja mal andere Waffen-Mods anschauen und gucken, wie man dort eine eigene Waffe addet.
Und dann mal versuchen die entsprechenden Daten für die Mauser in den RtCW-eigenen PK3s zu finden.
Dort gibt's vllt. irgendwo eine Config, in der der Status definiert ist (und daraus kann man evtl auslesen, wie man ihn switcht - dann hättest du schonmal einen Switch-Button).
Oder eben kopieren, umbenennen und Default-Status ändern.

Aber ist nur eine Idee, ich hab selbst solche Skripte/Mods noch nie geschrieben.
[BTC]Rhino Cracker
Bild offline seit 2019
Bild
Bild
Bild < frozen since july 2015 (2013)
Bild < started april 2016
Antworten