Server

Alles rund um das Scripten
Antworten
Hill_Runner
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 20:21

Server

Beitrag von Hill_Runner »

So,da unser Clan nun auch im Besitzt von einem Server ist,habe ich mal ein paar fragen,was diue config angeht:
1.Wie kann ich die Respwantime in der Config festlegen?
2.Wie bekomme ich das hin:Wenn man den Server startet,sieht man auf dem Ladescreen Serverdaten etc.?

Wäre cool,wenn ihr mir helen könntet.
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

1. lass die finger weg von den respawnzeiten,

2. läuft der server auf main, osp, shrub?
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

1.
wenn du per cfg die respawnzeiten festlegst, gilt diese zeit für alle maps...
bei kleine tdm karten nützt das vielleicht was, aber wenn der server auf assault oder so wechselt ist das weniger gut...


g_useralliedrespawntime XX
g_useraxisrespawntime XX

XX in Sekunden

2. ich glaube die befehle waren
g_motd1 "hallo"
.
.
.
.
.
g_motd8 "ende der beschreibung vom server "

bin mir aber nicht mehr sicher, musste testen
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Hill_Runner
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Mo 17. Mär 2003, 20:21

Beitrag von Hill_Runner »

Danke!
Aber auf unserem Server hat man auf Beach manchmal 40 Sek respwanzeit.ISt das nicht ein bisschen viel?Wie kann ich die Zeiten denn über die Konsole einstellen?

EDIT:Wenn ich so eine maprotate.cfg hab.Dann kann ich die respwanzeit doch auch für jede map einzeln einstellen oder?
Benutzeravatar
[CoS]K!ller [City]
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 128
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 14:11
Kontaktdaten:

Beitrag von [CoS]K!ller [City] »

also über die console ein admin befehl eingeben ist ganz einfach, man brauch vor den befehl nur /rconpw setzen also rconpw ´steht für euer pw das weiß ich ja nicht :)
GRUSS KILLER [City]

www.game-foundation.de :)

Bild
ciTy][gonzo
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 465
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 19:30
Wohnort: Saarbrücken

Beitrag von ciTy][gonzo »

Respawnzeiuteb bei Beach: Axis 40 sekunden, Allies 30 Sekunden, ganz normal, setzte du die Respawnzeiten der Axis runter, werden die Allies arge probleme haben die doks zu übermitteln (bei gleichstarken teams)
Antworten