Seite 1 von 1

schnelles aufstehen nach wiederbelebung

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 18:04
von target
wie heißt die scriptzeile genau für schnelles aufstehen nach der wiederbelebung
irgendwie set_g_fastres "1" ?
da muss irgendwas falsch bei mir sein ich häng da immer noch die 3 sec rum

cu

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 18:32
von Cooper
WAS dafür gibt das auch ein Script ?

Haben Will :!:

Verfasst: Mi 11. Dez 2002, 19:12
von FREAK!!!
meinst du etwa die variable, die nach der wiederbelebung dich vor für ca. 3 sek unbeweglich hält??
diese muss Serverseitig eingestellt werden, aber wie jetzt genau heisst, weiss ich auch ned :/

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 17:06
von Moffen
...schade dass wer mal interessant, da ich imma noch zu den dummen katalepsie opfern gehöre :cry: :cry: ...

wie heißt die scriptzeile genau für schnelles aufstehen nach der wiederbelebung
irgendwie set_g_fastres "1" ?
LAos dies kann es nicht sein, da ich dies vorher schon hatte und ich trotzdem unbeweglich blieb, es gibt sogar Server (einer um genau zu sein) da wird man von Pb deshalb gekickt wenn der wert auf 1 ist.

Jaaa hoffentlich erbarmt sich mal jemand um uns armen unwissenden Noobs zu helfen. DANKEEE

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 17:41
von target
ich dachte ,das läuft so wie mit pmove_fixed
dass es server-und clientmäßig eingestellt werden muss

ja ,die rtcw-liga untersagt das schnelle aufstehen (seit kurzem) :(

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 20:12
von Shorty
rtcw-liga nervt eh mit ihren pseudo-regeln die zum großteil so fürn arsch sind...pffffffff

Verfasst: Mo 16. Dez 2002, 20:41
von PHOBOS
Das ist mir bisher auch nur auf wenigen servern aufgefallen.Soweit ich weiss sollte das eigentlich in irgendeinem patch mal gefixed worden sein 1.3!?
Muss auf jeden fall serverseitig sein.
Falls es da noch eine möglichkeit geben sollte würde mich das mal interessieren :wink:.Die frage ist nur wo config tuning aufhört und cheaten anfängt.