Prob mit cfg tuning

Alles rund um das Scripten
Antworten
Darklander
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2003, 01:34

Prob mit cfg tuning

Beitrag von Darklander »

Hi ich hab nach nem PC-Crash meine cfg neu schreiben müssen.
Jetzt hab ich das Problem, dass z.B. bei Assault die Tore und Kisten auf Entfernung schwarz sind. wie kann ich die heller machen???
Um euch ein Bild davon zu machen hab ich mal 3 Screenshots ins netz geladen.
Wundert eunch nicht über die scheiss grafik, das ist beabsichtigt
http://www.storm-base.de/scr
Benutzeravatar
City][Sepp
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
Beiträge: 1844
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 22:58
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von City][Sepp »

Picmips ne Stufe niedriger stellen...

btw. Macht das so überhaupt noch Spass?
Survivor of SV-LAN I, II AND III

Mein Public GnuPG Key

Bild

In Memory of BrucePayne - Rest in Peace
Darklander
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2003, 01:34

Beitrag von Darklander »

Hab ich probiert bringt nix :cry:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ja ja, in meinen Augen ist das wieder mal so ein Kandidat, der es mit den Scripten ein bisschen übertrieben hat :lol:
Also ehrlich, so macht es doch wirklich kein Spass mehr... da kommt man sich doch vor wie in einem billigen Schrott-Ego-Shooter, hat doch schon nichts mehr mit Wolfenstein zutun... naja, jedem das seine.
Darklander
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 5
Registriert: Do 13. Mär 2003, 01:34

Beitrag von Darklander »

eben jedem das seine.
problem hat sich übrigens erledigt, da ich meine alte cfg wiedergefunden habe.

thx 4 help
OutCast**NL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Dez 2002, 00:04
Kontaktdaten:

Beitrag von OutCast**NL »

deluxe34tr hat geschrieben:wieder mal so ein Kandidat, der es mit den Scripten ein bisschen übertrieben hat
Das ist kein scripting, das ist tweaking :!:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Du hast einfach nicht richtig gelesen, was ich geschrieben habe. Ich rede von seinen Scripten... und nicht vom Scripting! Ist ein Unterschied, gelle :lol:
OutCast**NL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Dez 2002, 00:04
Kontaktdaten:

Beitrag von OutCast**NL »

Doch....aber wovon er redet hat doch nix mit scripting zu tun.

Scripting= eine x zahl von commando's in reienfolge ausführen

Tweaken= ändern der einstellungen (variables)

:lol:
OutCast**NL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Dez 2002, 00:04
Kontaktdaten:

Beitrag von OutCast**NL »

Also am screeny kann ich jedenfalls net sehen was für und ob er uberhaupt scripte benutzt

:wink:
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Also ich meine schon dass man daran erkennen kann, dass er an seinen Scripten rumgespielt hat. Und vom Scripting habe ich nie gesprochen. Du bist mit Scripting um die Ecke gekommen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol:
Ich spreche von seinen Scripten, z.B. seine Wolf.cfg. Er hat z.B. kein Himmel; meinst Du nicht, dass er was am "Fastsky" verändert hat? :idea: Und wenn er die hintersten Ecken noch hell kriegen will, was meinst Du wo er das einstellt? Nicht in der Wolf.cfg?
OutCast**NL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Dez 2002, 00:04
Kontaktdaten:

Beitrag von OutCast**NL »

Ich spreche von seinen Scripten, z.B. seine Wolf.cfg.
.cfg files wie autoexec.cfg oda wolfconfig.cfg sind aber kein scripten,
sind halt .cfg files :lol:

Aber ich verstehe schon wie du das meinst,
wahr ja auch net böse gemeint

Nur dat net
was meinst Du wo er das einstellt? Nicht in der Wolf.cfg?
wo denn sonnst??

:lol: :wink: :D
Benutzeravatar
deluxe34tr
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 547
Registriert: Mo 13. Jan 2003, 15:19
Wohnort: NRW/WAF
Kontaktdaten:

Beitrag von deluxe34tr »

Ja OK, hast ja gewonnen... :lol: dann hat er Ebend an seinen CFG-Files rumgefuchtelt... :lol: hehe :wink:
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Tja wenns ums scripten tweaken und outcast geht... gibts nur eins was man sagen kann...........

"ah danke funktioniert!" :D




Um dein Problem zu lösen....

Niedrige Graphik = besser spielen
ist kompletter unsinn, ist nur nützlich für low fps zocker...

Vertex 1 fullbright 1 und deine persönliche Gamma Einstellung reichen aus um alles klar sehen zu können...
ach du hast sie wiedergefunden...wie dumm von mir! :?
Antworten