Seite 1 von 1

reload-bug

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 12:37
von target
wenn unter optionen "automatisch nachladen" ausschalte hab ich den reload-bug nicht
wenn ich aber in die config schreibe :
mp nicht automatisch,pistole automatisch ist er wieder da

gibst da ne möglichkeit ,oder muss ich das so hinnehmen?

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 16:16
von Moffen
bind 2 "weaponbank 2; exec 5.cfg"
bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawGun 0; exec 4.cfg"

Für 5.cfg
bind ctrl "+attack; set cg_drawgun 0; cg_autoreload 1"

Für 4.cfg
bind ctrl "+attack"
set cg_autoReload "0"


erst 2 neue cfg erstellen mit Namen "4" und "5" und dann den Schießknopf auswählen, ich hab "ctrl" aber du wirst sicher "mouse1" haben.
manchmal spackt er aber auch um (weil die Attacktaste mit mehrern Befehlen verbunden ist), an deiner Stelle würd ich mal probieren ob es Probs gibt.
Wenn du dein Waffen modell sehen willst setzte bei drawgun den Wert auf 1.

Ich hatte damit keine Probleme, aber manuelles Nachladen ist besser auch wenn mans am anfang nicht glaubt, mit ein wenig Übung gehts auch mit der Luger klar...



eine andere Möglichkeit ist es einen button zu binden a la [bind x "set cg_autoreload 1" z.B auf die Linke Maustaste, oder was weiß ich wo hin.
Du wechselts auf die Luger und wenn die MP weg ist drückst du denn Knopf...
ALlerdings --> bind 3 "weaponbank 3; cg_autoreload 0"...

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 18:09
von target
ich dank dir für die schnelle antwort, klappt wunderbar

wenn man von der pistole wieder auf die leere mp schaltet lädt er sogar noch automatisch auf ,angenehmer nebeneffekt

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 20:59
von Moffen
bind 1 "weaponbank 3; set cg_drawGun 1; exec 4.cfg"
bind 4 "weaponbank 3; set cg_drawGun 1; exec 4.cfg"
bind 5 "weaponbank 3; set cg_drawGun 1; exec 4.cfg"
bind 6 "weaponbank 3; set cg_drawGun 1; exec 4.cfg"


aso das solltest du noch hinzufügen...

Verfasst: Do 27. Feb 2003, 18:55
von target
schade ,

nachdem alles so gut klappte ,bekam auf verschiedenen servern

tierische verbindingsproblobe werd mich jetzt aufs manuelle nachladen

einrichten

Verfasst: Sa 1. Mär 2003, 15:16
von Moffen
hmmm versuchs mal so:


bind 2 "weaponbank 2; exec 5.cfg"
bind 3 "weaponbank 3; set cg_drawGun 0; exec 4.cfg"


dass in z.B bug.cfg

und

bind 2 "weaponbank 2"
bind 3 "weaponbank 3"

dass in die Autoexec

und dann dr rest

Für 5.cfg
bind ctrl "+attack; set cg_drawgun 0; cg_autoreload 1"

Für 4.cfg
bind ctrl "+attack"
set cg_autoReload "0"



wenn du aufm Server bist einfach in die Console /exec bug.cfg eingeben....

Verfasst: Mo 3. Mär 2003, 18:06
von target
@moffen
danke für deine mühe

ich lass es aber ,hab auch schon verschiedene sachen rumprobiert