Frage zum scripten

Alles rund um das Scripten
Antworten
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Frage zum scripten

Beitrag von Geraldhino »

Hi, also zuerst möchte ich sagen dass ich in sachen scripten nicht viel drauf habe ich kann gerade einmal paar tasten binden, also wär es nett meine Frage in einer für mich verständlichen Sprache auszudrücken *lol*

Ich würde gerne wissen wich ich das machen kann dass wenn ich zum Beispiel eine Granate werfe dass dann unten im chat steht
"Granate, Vorsicht"
oder beim Nachladen "Reloading"

Ich glaube ihr wisst was ich meine, bitte im Hilfe

Danke im Vorhinein, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

bind x "weaponbank 4; say_team ^1ACHTUNG ich leg eine Granate!!!"

Ich denke so,

hab aber auch nicht die ahnung versuch es mal
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 58
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

http://www.game-foundation.com/esports/ ... orial.html schau mal ob du hier was findest,ich pers. halt es für Blödsinn,fällt unter Spamm! :roll:
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

@giminni

Hey, danke das funzt sogar


und spamen würd ich das nicht nennen, das kann lebensrettend für meine teamkollegen sein.

Gn8, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

ok, alles hab ich hinbekommen außer das mit dem Reloading kennt hier jemand das script???

Thx @ all, Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

bind x "say_team ^1*^2Reloading^1*"

sollte klappen
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
Benutzeravatar
Geraldhino
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10. Feb 2003, 19:45
Wohnort: Guntramsdorf

Beitrag von Geraldhino »

Jaja, das weiß ich schon

... genauso wie bei der granate dass es halt beim reloaden unten steht, also wenn ich die reloadtaste drücke dass unten dann steht reloading,

Ok, ich bin bissl nervig :)

Geraldhino
Don't worry,... be happy !!! :-)

Nickname: City][G3r@ldh!no
Bild
Benutzeravatar
Giminni
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 165
Registriert: Do 26. Dez 2002, 23:51
Wohnort: Nähe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Giminni »

Wieso steht doch da.
Wenn du den bind auf iregndeine taste legst und du sie drückst kommt im chat "reloading" und du kannst ihn dan auch anwenden wende als medic oder leut kein mun oder medic geben kannst.
wenn de normal Nachladen willst spammst du rum, würd ich nicht empfehlen damit nervst du andere weil das reloading geht doch in der regel schnell.
bind x "+reload; say_team ^1*^2Reloading^1*"
Wenn de meinst das müsste, versuch das mal aber wunder dich nicht wenn de gekickt wirst weil das ist spammen was de da vorhast was interessiert mich wenn de nachlädst dauert nicht mal ne sekunde mich intressiert höchstens wenn de keine mun oder med geben kannst weil dan muss ich zu einem anderen
Die kleinsten werden die GRÖSSTEN sein.

Bild

1. SV-Lan war dabei und Überlebt Saugeil.
OutCast**NL
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Di 17. Dez 2002, 00:04
Kontaktdaten:

Beitrag von OutCast**NL »

Giminni hat geschrieben:bind x "weaponbank 4; say_team ^1ACHTUNG ich leg eine Granate!!!"
So sagt ers ja wenn er die granate wähl. net wenn er werft
sollte mann so machen;

bind x "weaponbank 1; exec attack1.cfg"
bind x "weaponbank 2; exec attack1.cfg"
bind x "weaponbank 3; exec attack1.cfg"
bind x "weaponbank 4; exec attack2.cfg"
bind x "weaponbank 5; exec attack1.cfg"
bind x "weaponbank 6; exec attack1.cfg"

bastel dir noch 2 extra .cfg files

1= attack1.cfg
------------------------------------------
bind mouse1 "+attack"
------------------------------------------

2= attack2.cfg
------------------------------------------
bind mouse1 "+button4; vstr cgren; -button4"
set cgren "vstr cgren1"
set cgren1 "+attack; set cgren vstr cgren2"
set cgren2 "vsay_team FireInTheHole; -attack; -attack; exec attack1; set cgren vstr cgren1"
-----------------------------------------

Das Reloading script ist wie gesagt nur spamming
Antworten