Seite 2 von 2

Verfasst: Di 22. Apr 2003, 02:41
von City][Sepp
Gibt's net, sorry... :(

Verfasst: Di 22. Apr 2003, 15:42
von Aeneas
[BBF]Sepp hat geschrieben:Gibt's net, sorry... :(
echt? Gibts wenigstens ein script mit dem die respawnzeit die ganze zeit zu sehen ist? Damit ich nicht dauernd auf tab drücken muss um zu sehen wann ich mich killen kann.

Verfasst: Sa 18. Okt 2003, 12:12
von Aeneas
Ich hätte ne frage : Wie kann man das mündungsfeuer der waffen aussschalten und/oder dämpfen ? Dabei sollten aber Lichtquellen wie zb. Dinamyt noch zu sehen sein.
thx

Verfasst: Sa 18. Okt 2003, 15:28
von Bullveyr
kann man nicht separat ausstellen, kannst dur die ganze Waffe ausblenden (cg_drawgun 0)

kannst vielleicht mal mit cg_HudAlpha rumspielen (0.5 oder so), hat aber afaik keine Auswirkungen auf die Waffe/Mündungsfeuer

Verfasst: Di 21. Okt 2003, 16:50
von Aeneas
Bullveyr hat geschrieben:kann man nicht separat ausstellen, kannst dur die ganze Waffe ausblenden (cg_drawgun 0)

kannst vielleicht mal mit cg_HudAlpha rumspielen (0.5 oder so), hat aber afaik keine Auswirkungen auf die Waffe/Mündungsfeuer
hm okay