Seite 1 von 1

Frage zu PB

Verfasst: Do 13. Feb 2003, 13:42
von Type_0
Seit kurzem bekomm ich auf manchen Servern die Meldung set c_vrar uifullscreen (0) equal oder so und werde dann gekickt.
Hab diesen Eintrag auch gesucht in der *.cfg aber nix gefunden.
Weiss jemand was? :?:

Verfasst: Do 13. Feb 2003, 14:05
von BabyFace
bei mir inne cfg. steht drin
seta r_uiFullScreen "1"
setz einfach den wert via console und dann müsste es gut sein :wink:

Verfasst: Do 13. Feb 2003, 16:18
von Type_0
genau das hab ich auch gemacht,trotzdem wurde ich mit dieser Meldung gekickt. :roll:

Verfasst: Do 13. Feb 2003, 17:02
von FREAK!!!
wahrscheinlich liegt es an alten pb-files die du hast, da das autoupdate von pb nicht sehr zuverlässig ist.
lad dir einfach die neuesten pb-client-files von www.evenbalance.com runter.
ich hatte auch immer probs mit pb, aber seitdem ich mir regelmäßig selber die neuesten pb files saugen, hab ich keine probs mehr. :D

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 13:12
von Type_0
ok mach ich,thx!

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 14:06
von tspoon
du lesen da selbe problem und lösung :D

DIE LÖSUNG
und da besser erklärt mit direkten links zu den dateine

DIE LÖSUNG MIT LINKS

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 12:17
von Type_0
yep...das funzt! THX