Scripts?? Ich check das überhaupt net

Alles rund um das Scripten
Antworten
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Scripts?? Ich check das überhaupt net

Beitrag von ThePolish »

Hallo ich versuche seit mittlerweile 4 Tagen ein script auf die beine zu bekommen, vllt kann das ja einer für mich erledigen, wäre wirklich nett, da ich das noch nit so verstehe
also

auf den f-tasten hätt ich gern klassen-wahl und das er auch sagt Im a medic in farben

Dann aufm numpad:
1. Ja
2. Nein
3.Incoming
4.Danke
5.NullProblemo
6.FireInTheHole
7.needmedic
8.needammo

so das wärs

bitte helft mir
Danke vielmals
HAFI
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 15
Registriert: Do 5. Mai 2005, 13:33
Kontaktdaten:

Beitrag von HAFI »

Meine Freundin sagte neulich zu mir: *Aber heut wird nur gekuschelt*. Wie nur kuscheln? Das ist ja wie Wolfenstein spielen und nicht schießen.

http://www.hafis-base.de
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Beitrag von ThePolish »

danke hat sehr geholfen ...nur eins versteh ich nich...das mit der klassenwahl

ich möchte wenn ich F5 drücke das er automatisch zu medic wechselt und meinen kameraden auch sagt: Next spawn as medic und das der dazugehörige sound ertönt
ThePolish
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Mo 20. Sep 2004, 20:57
Wohnort: Hamburg-City

Beitrag von ThePolish »

Ok, alles geht

dAnkE
:lol:
Antworten