Script Link

Alles rund um das Scripten
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

@ freeman

hehe gut bebrüllt Löwe


nun ich spiel mit wirklich mit der höchst möglichen Einstellung - die zwar nicht hoch genug ist, schließlich sieht man den Gegner... Man muß sich halt nur mehr anstrengen...

Ich hab einen löblichen Text gelesen, warum man die Graphik so viel verändern kann. Es gab da mal ein unredliches Spiel, wo man die Graphik nur kaum verändern konnte. Da gab es welche die kannten sich mit Graphikkarten und externen Progammen besser aus als die andern. Die anderen waren so grob im Nachtteil. Und da es solche Leute gibt di zeigen wollen was sie für assi's sind, wollte man den einfachen noob auch ermöglichen die Graphik in einem gewissen Maße zu verändern um einen gewissen gleichstand zu erreichen. So wurde einem auch mehr Individualismus gegeben. Vielleicht findet einer nur Pastellfarben schön und augenschmeichelnd, während er bei dunklen satten Farben nur kotzen würde. Also mán muß Tolerant sein.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

pastellfarben und wattebäuschchen :twisted:

nein ,ist schon o.k ich blieb bei meiner 32 bitt hochblawasweissichauflösung und werd eben von irgend welchen pastell idids dafür mehr gerfaggt.wenns scheeeee macht............. 8)
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

Jo, 32 Bit sind genau richtig und wenn möglich sowieso ally Dyn. Lights on.... YES. So macht Gamen FUN. :wink:
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Antworten