Script Link

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

...........hinzu kommt ja noch deine aussage das es ja von den id -machern eingebaut sei und somit legitim damit zu arbeiten und nutzen und so weiter und so ............

was ist dann mit der ganzen sache von wegen cheaten im sp ?! das ist dann auch o.k oder wie ?ist ja schliesslich auch eingebaut von den id-menschen..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bazillus hat geschrieben:...........hinzu kommt ja noch deine aussage das es ja von den id -machern eingebaut sei und somit legitim damit zu arbeiten und nutzen und so weiter und so ............

was ist dann mit der ganzen sache von wegen cheaten im sp ?! das ist dann auch o.k oder wie ?ist ja schliesslich auch eingebaut von den id-menschen..........
Häää :?:

Wo kannst du denn Cheaten im Sp :?: Auser du hilfst von ausen nach :!:

Und das du im Wolf auf Vertex stellen kannst ist doch selbst einem Newbi bekannt :!: :!:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

@Cooper

frag nicht mich ,ich benutze keine cheats ! aber es gibt in jede´m game irgend welche map-jumps god-mod oder sonstwas.......klar ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Die Cheats die in Sp-modien eingegeben werden können haben die entwickler bewußt eingebaut ... wenn man sie nicht nutzen will braucht man sie ja nicht aktiviren ...
Denke doch mal das ein normalo zocker das eh nich macht ... von daher is das eh egal weil es der Sp is , jedem selbst überlassen was er macht oder nicht ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ja also ! und wo is nun das problem ?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Bazillus hat geschrieben:ja also ! und wo is nun das problem ?
Das wäre meine nächste Frage gewesen und damit ist die Diskusion rum :?:
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

na zumindest ist das wenigstens geklärt.
hoffe dich befriedigt zu haben ,ein schönene abend noch......
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

Ich hatte das eigentlich als eine Frage angesehen deshalb habe ich >> :?: << das zeichen gesetzt aber es is schon spät da hast mal recht 8)
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Eine Neverending-Story. Ich weiß was ich von dir zu halten habe (Total Humorlos, verdammt begriffstutzig und komplett Stur) und du von mir (sicher das gleiche was ich von dir denke). Das gleiche gilt fürs tweaken, da ist deine Meinung und hier meine Meinung und keine von beiden ist falsch oder richtig.

Auch wenns juckt (und ja es juckt sehr sehr doll, wenn ich das vorherige lese), aber irgendwo muß ein Ende sein. Hoffe das gleiche gilt für dich. Soll hier ja kein Rumheulthread werden.


P.S. .
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ich glaubs nicht........
wobei ! hardware tweaking wieder was anderes wäre.........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Phm
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 487
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 19:47
Kontaktdaten:

Beitrag von Phm »

@Cooper:
Also was meine Einstellungen angeht: Die kommen an das 1. Bild ziemlich nah heran. Nur hab ich nicht so verschwommene Grafik (also etwas schärfer) und der Himmel ist bei mir angeschaltet (im Bild aus). Von der Helligkeit her ähnlich. Ich mache da keinen Unterschied zwischen Clan und Public. Ledliglich für Demos habe ich ne extra hochauflösende Config mit allen Details...
Ich muss dazu sagen, dass ich anfangs ein Verfechter der Standardeinstellungen war. Schließlich sind Schatten da, damit man nicht gesehen wird. Aber mir ging es einfach auf die Nerven, von anderen blitzschnell erschossen zu werden. Warum sollen andere einen Vorteil haben und ich nicht? Letztlich ersetzt so eine helle Config keineswegs das Aiming oder die Erfahrung auf den einzelnen Maps.
City][Phm

Bild
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Nun ich hab mal mit default Einstellungen auf verschieden Maps gespielt, abgesehen von der Helligkeit und der Texturqualität, welche ich auf das höchste und niedrigste im ingame-Menu verändert habe.

Nun ich muß sagen man kann genauso weit gucken wie vorher, ich hab keine extrem dunklen Camper Ecken ausmachen können und selbst im Link-Tunnel auf Hydro konnte man den Gegner beim anderen Ende sehen.
Natürlich war der Tunnel um einiges dunkler, aber die Gegner habe ich wie gesagt auch gesehen, man muß nur genauer hingucken, was doch nach na weile sehr auf die Augen ging. Das gleiche gilt für Beach unten am Strand.

Unterschied in sichweite ist gleich Null.

Als Axe ist der Unterschied in Sichtbarkeit sogar noch geringer. Als Alli hats man's schwerer, aber ich hab genauso erfolgreich *g* wie imma gespielt nur meine fps waren doch deutlich schlechter.


Ich werd ab zwar ab jetzt auch mit Schatten spielen, hab vergessen wie goil rtcw aussieht, aber nunja ich versteh jetzt besser was ihr meint.

Aber wer sagt graphik-tweaken ist cheaten, hat kein Plan und/oder ist eine Heulsuse.

Pure-spieler (auch son bescheutes Wort wie configcheater, skill, progamer, Camper und panzerpussy :roll: ) können nur bemitleiden und das trifft mehr als jemanden als cheater zu bezeichnen.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

na immerhin bist du nun auf dem pfad der der tugend zurück............

nee ,spass ! ich hab nicht behaupten wolen das man dadurch weiter sehn kann .sondern man "eher" erkennt und ich bleib dabei ! schatten machen eine menge aus ! ! geade als axis bist du damit im vorteil,den bevor du peilst ob der helm oder was für konturen annerster sind bist du wech........

aber ok, ist müsig wir könnten wohl in wochen noch drüber maulen pro oder contra.zum teil eben auch echt gefühls b.z.w ansichtssache.
auf jedenfall kommt das game in den höchsten einstellungen zu seiner flair das ich so lieb gewonnene hab.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Moffen

[JOKE ON]
Wo ich dein Post gelesen habe, musste ich mich echt fragen, ob ich nun den Augenkrebs hab ;-)
[JOKE OFF]

Na also, nun biste wieder ein RtCW-ler und nicht mehr ein Buchstabenjongleur. Cool.

-----Naja, evtl. schreibst du das nur, damit es ne Ruhe gibt ;-) ------

@Bazillus

[BLÖDLABER ON]
geade als axis bist du damit im vorteil
Axis sind also Cheater ;-) ? Wie war das doch geich mit dem Vorteil verschaffen.... ?
[BLÖDLABER OFF]
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

ÄCHZ :?
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten