Script Link

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

hehe,eben Berz eben............
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Was soll das? Du bezeichnet also alle die die Helligkeit verändern Cheater. Obwohl dies wohl eindeutig erlaubt ist. Ich versuche etwas zu helfen um über verplante Gedanken mal etwas genauer nach zudenken
(Ich kann nur die rtcw script Bibel von Ocrana empfehlen.).
Nun alle screen's die sehe sind einfach mal außerhalb der erlaubten Grenzen und das muß gesagt werden (sieht ja auch richtig scheiße aus, hab gedacht mein Monitor hatn Fehler :lol: ). Es ist doch ok, daßß du ne andere Meinung hast, aber bezeichne andere, die nicht deiner Meinung sind, als cheater pack.

Aber für mich klingst du nur noob, aber das schreib ich doch nicht.
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

moffen was ich für dich bin interessiert mich einen verdammten scheissdreck ,du bist mir EGAL !verstehs endlich !!!
mir ist es wurscht !

dann lies deine selbsternannte bibel und zietiere so viel wie du willst aber für mich ist einfach nur dreck ,BASTA!

und wenn du meinst das ich dir nicht das wasser reichen kann ,dann lass ich dir den glauben,kannst dir ja was drauf backen.

nur weils erlaubt ist ist es kein cheat.bla bla bla ,schon mla was von einer spieler MORAL gehört !? ach was red ich mit dir allwissende müllhalde überhaupt ,bin ja eh ein NOOB.ich lach mich tod..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Benutzeravatar
Berzerkr (GER)
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Dez 2002, 23:46

Beitrag von Berzerkr (GER) »

Also, ich persönlich Zocke am liebsten mit den maximalen Details - das Auge spielt mit. 8)
Aber so wie auf den Bildern möchte ich nicht Zocken - auch wenn ich deswegen ein paar mal öfter draufgeh.

BTW: Wenn man das Glück hat einen Gegner von hinten zu erschießen, mach ich's auch. Da nützt ihm die verminderte Grafik auch nichts mehr.
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

[INSIDER ON]
Mirko ? Mirkooooo ?
[INSIDER OFF]

Cheaten macht nicht nur nen kleinen Penis, sondern gerade jetzt hab ich den Beweis - Es macht auch blind.

Also die Gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten heist CHEATER ! ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Benutzeravatar
-=CNH=-
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Sa 4. Jan 2003, 20:39

Alles klar

Beitrag von -=CNH=- »

Wer mit solchen Detaileinstellungen und Texturen spielt hat entweder einen alten 386DX40
(der screenshot von Seed bestätigt das, alles total runtergeschraubt und doch nur 43fps
und Jay ist auch nicht viel besser dran mit seinen 27fps),
bekommt sonst nie einen fragg oder steht total auf Pastellfarben :lol: .

Aber man muß ihnen zu gute halte das die sich nicht auf
den Maps verlaufen, wo doch alles so gleich aussieht.

Wenn ich so spielen würde, würde ich bestimmt niemals
einen treffen weil ich viel zu damit beschäfigt wäre auf
den Monitor zu kotzen.
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

och sei doch nicht Sauer. Und immerhin ist das bestimmt dein Buchstabenrekord.

Bild
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

lass es einfach moffen !
und wenn du schon hier mit buchstaben rekorden geschwätzt kommts erst recht.
meinst du das was du hier abziehst ist cool oder was?! mein gott musst du täglich prügel beziehen um hier so auf die kacke zu hauen.......
du tust mir leid moffen ..........
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Type_0
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1377
Registriert: Mo 9. Dez 2002, 09:59
Wohnort: keine Ahnung
Alter: 57
Kontaktdaten:

Beitrag von Type_0 »

Fakt ist einfach dass ich mich in die Steinzeit zurück katapultiert fühle wenn ich solche Pics seh.Und ausserdem,da hocken sich die ID Programierer hin und zaubern ne mächtige Grafik für das beste MP-Game überhaupt und wie würdigt ihr ihnen das?

Berzerker hat vollkommen recht,das Auge spielt mit,scheiss auf Megafrags,bleibt doch beim CS odda Quake.
'_' + __~ = *_*
Benutzeravatar
Crying Freeman
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 811
Registriert: Di 31. Dez 2002, 17:25
Wohnort: Ludwigsburg (Württ.) -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Crying Freeman »

@Moffen

Jaja, hauptsache Frags, aber Teamplay ist ein Fremdwort für dich, bist ja zu beschäftigt mit fraggen...

Nunja, Helligkeit hin oder Pastellfarben her, Fakt ist, dass man sich damit einen Vorteil verschafft und das ist einfach nunmal cheaten.

Achso Moffen, bevor ich es vergesse, deine Kekstour kannste dir echt an den Zipfel hängen. Lerne erstmal, wie ein Mann zu spielen, die Dinge so in IHRER GANZEN PRACHT ZU AKZEPTIEREN (Grafik). Was bringen mir die ganzen Kills, wenn ich ein Jahr später AUGENKREBS habe, oder 3 Schwarze Punkte auf ner gelben Binde? Die Theorie von -=CNH=- gefällt mir auch, Moffen in einem Jahr nurnoch ein Knochengerüst (Brechsucht!) ;-)

Würde mich mal interessieren, ob das Blut rot ist, oder in Pastellgrün an die Wand klatscht ;-)

Warum scriptest dir nicht das Game so hin, dass du nurnoch das 3D-Modellinggitter hast, so ganz ohne texturen, natürlich müssen dann die Gegner wieder voll texturiert sein. :lol:

Naja, Zeit scheinste für sowas ja zu genügend zu haben - Haben Kellerkinder eben so an sich ;-)

----
Zur allgemeinen Information, Smilies wurden absichtlich an den Stellen gesetzt, damit man mich nicht missversteht ;-)
[Lieber schweigend den Eindruck von Inkompetenz erwecken, als redend alle Zweifel zu beseitigen]
Bild
http://www.wolfensteincamp.de/
ET-Server 81.169.151.21:27960
ETPro-Server 81.169.151.21:27961
Cooper
SV-Leader
SV-Leader
Beiträge: 2408
Registriert: So 8. Dez 2002, 10:44
Wohnort: Schweiz
Alter: 49
Kontaktdaten:

Beitrag von Cooper »

hehe lustig .. sind wir wieder beim Cheaten angekommen Freeman ?!

Also wenn du mit ner Grafig spielst die aussieht wie *würg* dann is das noch lange nicht Cheaten .
Das wollen wir doch mal hier festhalten ja !
Cheaten ist wenn man einen Vorteil einem anderen hat ,
und nicht wenn du eine wand mit steinen siehst und das andere eine wand nur grau sieht...
Das war nun mal ein lächerliches agument ...
Gründer der Iniziative --> Kleine Sigs durch kleine Schrift !
Gründer der SpielerVereinigung auf der City http://sv.rtcw-city.de/
1.SV-LAN "Frag the World"
2.SV-LAN "A never ending Story"
3.SV-LAN"Und alles wird Gut"

Unser Channel im QuakeNet --> #Wolfenstein-City
Mein RtCW Nick --> City][Cooper

"Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik"

In Memory of BrucePayne
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

komisch wozu die jungs dann die schatten raus hauen Cooper !
wohl kaum weils nichts bringt ! die sehn mich schon inner türangel bevor ich überhaupt dran zu denken wage.
das ist der unterschied.bei dem bild das ich hier gepostet hab kannst du doch genau sehn wie weit man da linsen kann ........das kannst du beim original nichT !
so und das ist auch kein beschiss !? .............wenn das keineer ist dann weiss ich auch nicht mehr weiter.oder besser mache doch mal ein screenshot an der selben stelle mit allen deteils .wirst ja sehn was du zu "sehn"bekommst.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

okok ihr wollt quotes ihr bekommt quotes und sorry für den überlangenpost

dann lies deine selbsternannte bibel
Das heißt so. RTCW CFG BIBLE. Genauso wie du Bazilus heißt.

spieler MORAL gehört
Fairness, FREUNDLICHKEIT, Teamfähigkeit, hilfsbereitschaft???

meinst du das was du hier abziehst ist cool oder was?! mein gott musst du täglich prügel beziehen um hier so auf die kacke zu hauen.......
nein das ist nicht cool, das ist traurig aber notwendig...
Ist auch interessant wie du auf Grund von meinen Äußerungen auf mein Leben schließt, du weißt nicht wie ich heiße, wie ich aussehe und wie ich bin -->aber mir egal.
ABer ich kann auch mutmaßen. Da du dich nicht mal ein Stück mit Scripten und Graphik Einstellungen beschäftigen willst, denke ich mal das du borniert bist und dazu einige Jahre auf den Buckel (jaja wer nicht :roll: ) hast und kennst spiele wie Space Invaders noch aus erster Hand. Und damals konnte man nichts verändern, also ist es doch ungerecht wenns heute geht.

Ich haue wohl nich auf die kacke, ich bin ja wohl meistens sachlich. Es sei denn man pisst mich an, deswegen nenn mich nicht cheater, einen scheißdreck und allwissende Müllhalde etc...
Wie wärs mit Argumenten und nicht mit ausdrücken und mutmaßungen damit eine Diskussion entstehen kann und nicht sowas hier????
du tust mir leid moffen ..........
ohhh wie süüüüüüüüüüüüüüß *Snief*


Achso Moffen, bevor ich es vergesse, deine Kekstour kannste dir echt an den Zipfel hängen

sollte n Versöhnungsgeschenk sein... Ich find den Kekssmilie ganz sweet

Jaja, hauptsache Frags, aber Teamplay ist ein Fremdwort für dich, bist ja zu beschäftigt mit fraggen..

Ich hab dich noch nie spielen gesehen und somit du mich auch nicht. Wie kannst du da auf mein Spielverhalten schließen??? Nun wenn du den alten Skill oder nicht Skill Thread denkst... Nun das das nur spaß war wirst du sicher gemerkt haben.
-Selbst wenn ich nur am fraggen wäre, würde ich meinem Team mehr helfen als wenn ich nur rumstehen und Päckchen verteilen würde, denn viele Fraggs erleichtern dem Team seine Arbeit zu machen, also Docs nach hause bringen Dynamit planten... Und n Docu-springer bin ich unter Garantie nicht...



Lerne erstmal, wie ein Mann zu spielen, die Dinge so in IHRER GANZEN PRACHT ZU AKZEPTIEREN (Grafik).

Nun mein rtcw sieht einwandfrei aus und nicht mit den Screens zu vergleichen, wie schon gesagt...
Der rest ergibt sich dann daraus :wink:

Würde mich mal interessieren, ob das Blut rot ist, oder in Pastellgrün an die Wand klatscht
hehe
Das Blut klascht KischGrün an die Wand *g*

Naja, Zeit scheinste für sowas ja zu genügend zu haben - Haben Kellerkinder eben so an sich

Nun klar einer muß dich ja bewachen, das du nicht ausbrichst :wink:

Was bringen mir die ganzen Kills, wenn ich ein Jahr später AUGENKREBS habe, oder 3 Schwarze Punkte auf ner gelben Binde
Aber was du dann rtcw spielen solltest, wird sicher keiner n Unterschied bemerken :wink:

Zur allgemeinen Information, Smilies wurden absichtlich an den Stellen gesetzt, damit man mich nicht missversteht :wink:
Gilt für mich genauso, aber wenn hinter dem Satz auch n Smilie ist heißt das dann der auch nicht ernst gemeint ist?? :?
bei dem bild das ich hier gepostet hab kannst du doch genau sehn wie weit man da linsen kann

AAAARRRRRRRRGHHHHHHHHH! das wird nicht von pb zugelassen.
AAAARRRRRRRRGHHHHHHHHH! das wird nicht von pb zugelassen.
weil --> siehe r_intensity außerhalb der Werte liegt und somit von pb gekickt wird.
einige Jungs ohne Nebel spielen. Das heißt sie cheaten.

Ebenso Vertex Lights an machen. Dadurch werden bekanntermaßen die Schatten durch statische Lichtquellen erzeugt (die schatten sind somit da) und nicht von Dynamischen Lichtquellen erzeugt. Ebenso ist dieser Punkt im ingameMenu, also von den ID-Entwicklern da reingemacht.
Wenn du nicht soweit sehen kannst, solltest du es ändern und wer es nicht will dem ist es sein Pech.
Also ich wer mal heute ohne Vertex spielen und wehe der Unterschied ist nicht gewaltig :wink: ... (mist jetzt hab ich vergessen was ich vorher geschrieben hab)


Achja das ist ne Scherz Seite denk ich mal... versucht mal die Hauptseite aufzurufen. Ebenso ähneln sich die Screenshots von einigen Teamarise Leuten. DA hat wohl einer auf sein altes Team abgerotzt, wahrscheinlich team-Abuse...
Zuletzt geändert von Moffen am Mo 3. Feb 2003, 21:16, insgesamt 2-mal geändert.
Moffen
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 145
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 17:03

Beitrag von Moffen »

Quote = edit sorry
Benutzeravatar
Bazillus
Master of City
Master of City
Beiträge: 3461
Registriert: Mi 11. Dez 2002, 14:42
Wohnort: Asperg -=[sPw]=-
Kontaktdaten:

Beitrag von Bazillus »

nein keiner will "deine" langweiligen quotes,moffen begreifs endlich !
es gibt eben auch leute die sich sehr wohl damit beschäftigen, aber eben nicht diesen scheiss auch noch anwenden wollen.soll heisse angetestet und für dreck befunden und komm mir nicht mit dieser altklugen scheisse daher,deine art der diskussionen sind mir mitlerweile vertraut und zu "boring"

es ist "deine" bibel nicht meine ,von daher ist mir der name sehr egal.
um nicht wieder zu sagen "scheiss-egal"

wo du so schnell nur diese eigenschaften rausgekramt hast ?!?!
na egal...........gut es scheint noch nicht alles vergebens zu sein.........
zu dem hab ich nie behauptet dich zu kennen oder gesehn zu haben.
wer weiss wozu es gut ist..........

und was bitte schön haben die space invaders damit zu tun,du bist es doch der seine grafik zurück schraubt nicht ich,und dazu noch sich eine vorteil verschafft ,Jawohl :D

ich hab auch nie behauptet das" ich " für deine entspannung oder deine "unterhaltung" zu sorgen hätte,wen es den so sein sollte wäre mir dies neu........alos versuche nicht mich mit diesen billigen provokationen locken zu wollen, moffen.........
und wenns so schlimm sein sollte das es nicht erträgst ,sei ein mann und lies es einfach nicht ,wie wäre das .ebenso deine sau blöden hinweise auf irgendwelche 4 wörter threads und rekordverdächtig,lass es einfach ............

im übrigen sind dies anderen kopier geschichten nicht von mir ,lies es erst mal bevor du mir irgend welche zitate an den kopf knallst.kann es sein das dir die ganze scripterrei schon an dein augenlicht gegangen ist ?!

und ich bleib dabei ,mach du deine scripte
und ich werd sie weiterhin verteufeln.........so einfach.
Zuletzt geändert von Bazillus am Mo 3. Feb 2003, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

²-=OPEN YOUR MOUTHS,CLOSE YOUR HANDS AND MAKE A FIST !=-²
Antworten