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Verfasst: So 26. Jan 2003, 18:04
von Crying Freeman
:?

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 13:45
von fidel castro
@deluxe:

also du mußt scho differenzieren.

wenn jmd durch wände schauen kann (mittels transparenz), dann ist das ein Wallhack(WH).

es existiert eine datei die das beinhaltet: pk33.pk3 oder so...kann aber beliebig umbenannt werden.


Folge:
-sollte der server unpure sein, braucht nur der Client die Datei und der wH funzt.

-sollte der Server pure sein, benötigt Server und client das file, dmait es funzt.

ist in nem anderen threadhier beschrieben.

naja..cfg tunerei ist geschmacksache, und das muß jder mit seinem Sinn für Optik selber regeln....

-fov120 oder so ist doch häßlich
-keine schatten ebenso..auch wenn man dann den gegner früher sieht.

aber die diskussion über cfg-fummelei wird nie ein ende finden.

hab auch waffen & voice bind drin..der meiste rest ist unnötig, in meinen Augen

ciao

fidel

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 14:05
von Bazillus
na wenigstens einer :!: :wink:

Verfasst: Di 28. Jan 2003, 14:41
von Moffen
einer?? das ganze Forum ist davon voll :lol:!


aber man verrenkt sich nicht mehr die Finger, unter beschuß ne Panzer abfeuern und die dann wegwefen und gleichzeitig bewegen istrecht schwer der Knopf dafür auf k liegt. Oder einfach für jede Klasse ne eigene Belegung rechts klisch Snipern, rechts klick waffe wegwefen als panter - ist natürlich blöd wenn man als sniper die wegwirft und sich wundert warum nichts geht muahaha, so als einfaches Beispiel...


Aber ich hatte es satt von campern niedergemäht zu werden nur weil die sich irgendwo im Schatten verstecken, sieht zwar schon schlechter aus ohne Schatten (wenn vertex lights gemeint ist), aber auf niedergecampt zu werden hab ich echt nix bock. Außerdem ist es viel schlimmer wenn extern gefummelt wird wie Graphikkarte oder Monitoreinstellungen um auf helle Umgebungen zu kommen (pb beschränkt ja die helligkeitsmöglichkeiten) schließlich kann ja niemand überprüfen wie die Einstellungen da so sind, aber wer auf noch nicht mal im ingame Menu was verändert der (sollte X-Box zoggen Muahaha kleiner scherz) macht sowas eh nicht und wenn doch wärs doppelmoral und was richtig verwerfliches, aber das ist geschmackssache.
Ab einem bestimmten Punkt spielt man eh nur hauptsächlich wegem dem Gameplay und nicht wegen der Graphik, weil ansonsten sollte man Myst 8 spielen
-- der ist natürlich gelogen wenn rtcw nicht so aussehen würde wie's aussieht nützt das beste Gameplay nischts, aber nett fand ich den Satz trotzdem (gekleute Sätze sind imma noch die besten Sätze).

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 00:15
von OutCast**NL
[BBF]Sepp hat geschrieben:die autoexec.cfg bietet zudem noch den Vorteil, dass die dort getroffenen Einstellungen in jedem Mod gelten (sollten :mrgreen:).
NehNeh Mod's führen die autoexec gar net aus
ich sage trotzdem nurnoch fov auf 360 .
rtcw geht ja nur bis 180 :)

set cg_bobroll "0"
set cg_bobpitch "0"
set cg_bobup "0"
sorgt dafur das der crosshair net mitschwanckt
kann auch im rtcw-liga auf 0

set cl_packetdup "1"
set cg_predictitems "1"

kannste besser auf 0 setzen

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 00:19
von Bazillus
ich brech zusammen mach auf 360 !...................da kannst dir gleich ein joint bauen ,und das kommt noch besser............... :lol: 8)

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 00:37
von OutCast**NL
Den joint hatte ich ja schon, :)
aber trotz, mann kann wohl 360 eingeben aber er gibt wirklich net mehr
als 180, PB erlaubt meistens nur 140

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 00:39
von Bazillus
mach mal........das ist der hammer ! selten so gelacht......... 8)

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 10:09
von OutCast**NL
Ich had schon ne quick toggle auf maus 3
wenn ich die eindrucke hab ich fov 140
wenn ich wieder loslasse fov 90

wirkt supi

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 10:49
von Bazillus
voll die optik ! und das ganz ohne die bösen bösen drugs :lol:

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 10:59
von ciTy|TaskForce
auf den servern auf welchen ich spiele werden leute mit sonem kram gnadenlos gekickt,
daher was soll der scheiss? ich bin gut genug um auch ohne
seta-irgendwas.de ganz oben auf der liste zu stehen.

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 16:21
von Moffen
set cg_predictitems "1"


also ich würds eher auf "1" stellen, sonst nimmt als sani und ing keine Waffen auf.


wenn ich die eindrucke hab ich fov 140
wenn ich wieder loslasse fov 90
Tach herr Outcast!
Können sie mir sagen wie ein Quick Toggle funzt?? ein oder zwei Beispiele wären super...

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 23:45
von OutCast**NL
Hallo Moffen :lol:

mach ich doch fur dich :P
also die fov quick toggle sieht so aus

bind mouse3 "+button4; vstr fovtog; -button4"
set fovtog "vstr f140"
set f140 "cg_fov 140; set fovtog vstr f90"
set f90 "cg_fov 90; set fovtog vstr f140"

das hier ist ne crouchattack quick toggle
benutz ich aber nie

bind mouse1 "+button4; vstr attog;-button4"
set attog "vstr attog1"
set attog1 "+movedown;+attack;set attog vstr attog2"
set attog2 "-movedown;-movedown;-attack;-attack;set attog vstr attog1"

mouse1 drucken = ducken und schiessen
mouse1 loslassen= aufstehen und net schiessen

genau wie ne normaler toggle, hat nur die +/- button 4 im ersten satz.
dadurch kann mann beim eindrucken diese function und beim loslassen ne andere zuweisen.
nur + oder - wurde auch gehen, kriegt mann aber ne fehlermeldung;
unknown cmd +.
funzt am besten auf maustasten

Verfasst: Do 27. Feb 2003, 00:01
von Moffen
danke danke man lernt nie aus!