Seite 1 von 1

kleine frage

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 14:56
von IceSFire
also... ich möchte ,wenn ich schieße die nachricht ^1Take This! erscheint.
so das alle es lesen können also auch die gegner! wie geht das ? was muss ich da machen? bitte helft mir!

Verfasst: Do 23. Jan 2003, 15:16
von Berzerkr (GER)
Hab ich das richtig verstanden? Bei jedem Schuß?
Laß es lieber, damit machst Du Dir keine Freunde auf den Servern wenn im unteren Bildteil nur noch "Take this!" dasteht.
Das ist nu elendiges Rumgespamme.

Interessanter wäre ein Script, das wenn man eine Granate wirft die Voicemeldung "Fire in the Hole" ausgibt.

Verfasst: Sa 25. Jan 2003, 07:34
von Crying Freeman
Oder einfach nur



U u u u p s !

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 02:37
von OutCast**NL
Interessanter wäre ein Script, das wenn man eine Granate wirft die Voicemeldung "Fire in the Hole" ausgibt.
wie willste das denn haben??

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 14:55
von Berzerkr (GER)
Na, sobald die Granate geworfen wird, soll die Voicemeldung kommen.

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 16:03
von OutCast**NL
na also,
x andern in deine wpbank 4 taste
mouse1 andern in dein attack taste

------------------------------------------
bind x "weaponbank 4; exec attack2.cfg"
--------------------------------------------

bastel dir noch 2 extra .cfg files

1= attack1.cfg
------------------------------------------
bind mouse1 "+attack"
------------------------------------------

2= attack2.cfg
------------------------------------------
bind mouse1 "+button4; vstr cgren; -button4"
set cgren "vstr cgren1"
set cgren1 "+attack; set cgren vstr cgren2"
set cgren2 "vsay_team FireInTheHole; -attack; -attack; exec attack1; set cgren vstr cgren1"
-----------------------------------------

vielleicht brauchste hinter deine andere weaponbanktasten ein;
exec attack1.cfg

(also; bind x "weaponbank 3; exec attack1.cfg" uzw)

Verfasst: Fr 14. Feb 2003, 16:14
von tspoon
coole sache denke nur das du nen kleinen fehler drin hast kann mich auch täuschen
set cgren2 "vsay_team FireInTheHole; -attack; -attack; exec attack1; set cgren vstr cgren1"
damit führste doch doch die attack1 wieder aus kann es da sein das das dann nur einmal funktioniert das mit dem "fire ...." auch wenn du 5 granaten hast sprich du wirsst zwei "da" hin da kommt dann der spruch hin behälste sie (granaten) in der hand und rennst weiter und schmeisst dann dort noch paar hin kommt der spruch nicht mehr weill du ja attack1 ausgeführt hast richtig???????????
oder leige ich da falsch

Verfasst: Sa 15. Feb 2003, 00:11
von OutCast**NL
Hasste aber gut aufbemerkt
Daher sagte ich schon das er vielleicht
auf die übrige weaponbank binds ne exec attack1.cfg braucht.

Aber hasst schon recht, das er die andere weglassen soll,
das kam net so aus den text heraus.
Bin halt Holländer :D
Da sollte ich mich mal besser ausdrucken.
Also;
set cgren2 "vsay_team FireInTheHole; -attack; -attack; exec attack1; set cgren vstr cgren1"
die "exec attack1.cfg" rauslassen, damit das so aussieht

set cgren2 "vsay_team FireInTheHole; -attack; -attack; set cgren vstr cgren1"

da solltest du aber bei deine restlige binds
die "exec attack1.cfg" anhängen, wie

bind x "weaponbank 1; exec attack1.cfg"
bind y "weaponbank 2; exec attack1.cfg"
uzw