etconfig:

Alles rund um das Scripten
Antworten
StF_Honda
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Aug 2004, 21:19
Kontaktdaten:

etconfig:

Beitrag von StF_Honda »

sagt mir mal bitte welche confog von der seite eurer meinung nach am meisten fps bringt? und dann sagt mir mal ob ne rasenconfig bessa is.
hier die seite: http://et-configs.com/configs.htm
Benutzeravatar
Winney Puhh
Doppel-Ass
Doppel-Ass
Beiträge: 141
Registriert: Sa 4. Sep 2004, 14:48
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Winney Puhh »

naja ich find alle ziemlich dumm...mach dir lieber deine eigene und teste mit den einzelnen sachen rum mit was du am besten spielen kannst.
im bezug auf die fps (frames per second h3h3) must du auch selber ausprobieren da wenn du einen guten pc hast auch mit hoher auflösung etc. ruckelfrei spielen kannst(außer du willst com_maxfps auf 125 oder 333 setzen....)
und was meisnt du mit rasenconfig??
kein plan was das sein soll?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Der Tod eines Mannes ist eine Tragödie,
der Tod von 1000 Menschen lediglich eine Statistik.
-Stalin
Benutzeravatar
Grim Reaper (SWI)
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 176
Registriert: Sa 15. Feb 2003, 19:37
Wohnort: Schlieren (CH)

Beitrag von Grim Reaper (SWI) »

http://lakedrake.boxke.be/
guckst du hier .
da kannste dir ne cfg. nach deinen massstäben basteln auf einfachsre weise musste nur nacher deine pers. binds noch rein machen und die autoexec als cfg machen und ned als php wie sie vom gen . gemacht wird .
Antworten