Bindings!

Alles rund um das Scripten
Antworten
Benutzeravatar
#MMD#[Aut]
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 180
Registriert: Mi 17. Dez 2003, 15:24
Wohnort: Stockerau
Kontaktdaten:

Bindings!

Beitrag von #MMD#[Aut] »

ich habe a die Frage nach allen bindings die es gibt doch viele weiß ich nicht denn z.B fadenkreuz typ wählen fadenkreuz nicht pulsierend usw. denn jedesmal wenn ich et neu install alles zu ändern is zach. und wenn ich alles in die autoexec schreiben könnte wäre das ein hit ... wär schon gut wenn wer ne seite mit vielen bindings wüsste
Bild
OBC-Freeman
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 651
Registriert: Fr 20. Dez 2002, 13:41
Wohnort: Gelsenkirchen
Alter: 53
Kontaktdaten:

Beitrag von OBC-Freeman »

seta cg_crosshairSize "48"
seta cg_crosshairpulse "0"
seta cg_crosshairHealth "0"
seta cg_crosshairColor "red"
seta cg_drawCrosshair "3"

Ich spiele mit den einstellungen

Alle aufzulisten wäre bissel viel wen du noch was bestimmtes suchst schreib einfach hier rein.

mfg OBC-Freeman
irc Trigger:!free

Ich hab nie was zu meckern dafür haben wir andere leute

Mein System:
Board :Gigabyte EP43-DS3L
CPU :Core 2 Duo 8400
Graka :Nvidia GTX 560Ti 2GB
Ram :4GB OCZ Kit DDR2 1066
Sound :SB Live 5.1
2x500 GB WD HDD

[center]Bild[/center]
[center]Bild[/center]
mad0r
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Aug 2004, 17:44

Beitrag von mad0r »

Antworten