SOS Waffen Script helft mir bitte ...

Alles rund um das Scripten
Antworten
DWC4mpino
Einmalposter
Einmalposter
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Jul 2004, 19:33
Wohnort: Hessen - Herborn
Kontaktdaten:

SOS Waffen Script helft mir bitte ...

Beitrag von DWC4mpino »

Hi Leute eine kleine Frage,
es gibt doch ein Script wo man die Waffe wegschmeisst, man rennt dann einfach darüber und bekommt sie automatisch wieder in die Hände. So spart man diesea nachladen und mit diese Script geht es schneller glaube ich ...
Bitte helft mir mal ... Danke ...

MfG
^[DW]^C4mp!no
TFP Twix
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 193
Registriert: Di 30. Dez 2003, 20:33
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von TFP Twix »

hi campino willkommen in der city nun zu deiner frage und zwar dieser trick funzt nur auf 1.0 nicht mehr auf 1.4 ;-) und zwar ist das diese belegung waffe fallen lassen dann taste aussuchen aber es funzt nur als leutnant und asl soldat aber nur auf 1.0

MFG TFP Tw!x


ps seit denn du meinst dieses script

Code: Alles auswählen

bind r "+dropweapon;wait 1;weapnext"
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

sowohl fürs waffe wegwerfen gibts im ingame menü ne möglichkeit (ka wie das da heißt dropweapon in der .cfg) als auch das automatische aufsammeln wenn man drüberrennt (autopickup glaub ich in der .cfg)

ob die dann direkt nachgeladen ist, hab ich noch nie drauf geachtet...

mfg tyler
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Antworten