hello

Alles rund um das Scripten
Antworten
Smilie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:57

hello

Beitrag von Smilie »

Hi Leutz,
ich spiele schon lange rtcw, aber ich habe doch noch eine kleine frage offen, die ich mir immer noch nicht beantworten konnte.
Und zwar bräuchte ich ein script, dass wenn ich einen strike werfe, dass dann automatisch der Satz (FireInTheHole) aus dem schnellchat kommt.
bitte postet doch, wenn ihr mir weiter helfen könnt !!!
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Vielleicht an dein "Strike-rausholen-und-werfen" Script ein ";vsay_team FireInTheHole" hinten dran setzen.

mfg PulpEmperor
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Ach, bevor ich es vergesse: °°°°Willkommen in der City°°°°

gruß PulpEmperor
Smilie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:57

Beitrag von Smilie »

lol jo thx ^^
also ich habs bis her mit dem versucht:
bind KP_UPARROW "weaponbank 5;say_team stirk;vsay_team FireInTheHole"
es geht alles bis auf "FireInTheHole"
hab kein plan was ich falsch gemacht hab :roll:
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Ich hab jetzt mal einen Script entworfen, der dir helfen könnte:

set Luftangriff1 "weaponbank 5"
set Luftangriff2 "vsay_team FireInTheHole;+attack;-attack"
bind "X" "+vstr Luftangriff1 Luftangriff2"

X=beliebige Taste

Wenn du jetzt die Taste X drückst wird der Firestrike heraus geholt. Beim loslassen der Taste wird er geworfen und die Warnung "Fire in the hole" abgegeben. Das einzige Problem besteht darin, dass du die Taste X eine kurze Zeit lang halten musst, damit nach dem loslassen der Strike auch geworfen wird.

mfg PulpEmperor
Benutzeravatar
PulpEmperor
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 52
Registriert: Fr 30. Apr 2004, 16:40
Alter: 114

Beitrag von PulpEmperor »

Tschuldigung, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der obige Script nur in ET funktioniert, für RTCW dürfte vielleicht folgendes helfen:

bind "X" "weaponbank 5;wait Y;vsay_team FireInTheHole;+attack;-attack"

X=beliebige Taste
Y=beliebige Wartezeit

Mit der Wartezeit musst du wahrscheinlich ein wenig herum experimentieren aber ich denke, dass wirst du schon schaffen. Ansonsten hoffe ich dir ein wenig geholfen zu haben.

mfg PulpEmperor
Smilie
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 4
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 14:57

Beitrag von Smilie »

du hast mir sogar sehr geholfen :D :D :D :D :D
thx[/quote]
Antworten