Seite 1 von 1

shrub mod und mine!

Verfasst: Fr 10. Jan 2003, 13:36
von [Neo]
ich hab folgendes problem, auf meine stamm server ist der shrub mod und ich wolte eine tastebelegen die die anderen aus meinen team warnt wenn ich ne mine lege
logisch wäre
bind x "mine; say_team ^1achtung ich lege eine mine!!"
geht aber nich?!
der schaltet dann nicht auf mine um...
habt ihr ne lösung?
thx 4 postings

Verfasst: Mi 15. Jan 2003, 00:32
von OutCast**NL
versuchs mal so

bind x "mine; weaponbank 6; say_team ^1achtung ich lege eine mine!!"

shrub mod und mine!

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 17:16
von DeeRay
hallo
neo ich vermute mal ganz stark, das du die falsche wolfconfig_mp verwendet hast.
den script den du geschrieben hast, der ist korekt! :)
ich benutze nämlich auch oft die mine und habe fast den gleichen script.
du musst die wolfconfig aus dem "shrubmod"-ordner verwenden,
n i c h t die wolfconfig im "main"!!!
denn jeder game-typ hat seine eigene wolfconfig-datei (osp, shrub, shrubmod, bani usw)

dann solte es eigentlich funzen :D

shrub mod und mine!

Verfasst: Sa 18. Jan 2003, 19:35
von DeeRay
kleiner nachtrag:
der "shrub" und der "shrubmod" -gametyp sind verschieden :!:
meineserachtens ist der "shrub" modus :arrow: älter und verfügt nicht über die minenfunktion

Verfasst: Mi 26. Feb 2003, 09:28
von tspoon
shrub und shrubmod ist das selbe !!
es kommt nur drauf an wie auf dem server das mod-verzeichnis heisst ;)
es gibt aber unterschiede in den versionen der neuste läuft jetzt fast überall wo shrub gezogt wird