Brauchen Spam Script

Alles rund um das Scripten
Antworten
arnoud
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Apr 2004, 16:02
Alter: 113

Brauchen Spam Script

Beitrag von arnoud »

Ich brache einen spam script für RTCW/ET aber ich konnte nichts finden. Es ist ein script das ein groBe smiley oder standard text macht, mit einem sneltasten. Wann sie so ein script haben, mochten sie dan der link hier posten:?:
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Beitrag von oOSnaPOo »

hy
schu mal auf
www.flagman.tk :)
ist ne ziemlich coole seite!
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

aber warum willst du das machen ??? ich krich immer die Kriese wenn mein Bildschirm mit sowas überflutet wird.
Und ich bin eher der Ansicht dass diese Leute nen fetten Kick verdient haben!
Bild
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

City][TaskForce hat geschrieben:aber warum willst du das machen ??? ich krich immer die Kriese wenn mein Bildschirm mit sowas überflutet wird.
Und ich bin eher der Ansicht dass diese Leute nen fetten Kick verdient haben!
stimmt. sowas nervt gewaltig. ich hab schon den normalen voice chat so klein wie möglich gemacht und trotzdem nervt der noch. ich bin auch für kick.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

Wenn der Server-Admin die Floodprotection aktiviert hat bekommt er sowieso nicht die ganze Meldung durch was bei ASCII-Bildern dann in unvollendeten Kunstwerken endet.
Einfach lästig sowas. :evil:
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
arnoud
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Apr 2004, 16:02
Alter: 113

...

Beitrag von arnoud »

Okay, ich brauche kein spamscript mehr. aber, wie activieren ich einen name script? i habe mein name.cfg fertig, aber, wie aktievere ich es?
Benutzeravatar
[>>]xTrEaM
Mod-Schreck
Mod-Schreck
Beiträge: 251
Registriert: Do 25. Dez 2003, 22:27
Wohnort: Rotenburg Wümme
Kontaktdaten:

Beitrag von [>>]xTrEaM »

du schreibst in die autexec.cfg in deinem Mainordner

exec name.cfg

so wie es da steht ohne " "

Oder du öffnest im Spiel die console und gibst /exec name.cfg ein

:D
City][Xtream

Ich fluche net
Ich trinke net
Ich rauche net
SCHEIßE!!! Nun is mir die Kippe ins Bier gefallen


Member der Initiative:Back to the Roots
Bild

Xtream (04:44 PM) :
MOVE YOUR ASS

Paddy (04:44 PM) :
Ich soll meinen Arsch filmen??
Antworten