Jump-Bot?!?!?!

Alles rund um das Scripten
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Jump-Bot?!?!?!

Beitrag von oOSnaPOo »

hy
ich hab da was von einem jump-bot gehört...
naja. 1.) was ist das
2.) wo krieg ich das her
3.) was kann das
4.) wie verwennde ich das??

bitte
daske mfg enny
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
ciTy|TaskForce
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 3399
Registriert: Mi 25. Dez 2002, 20:28
Wohnort: Niederrhein
Alter: 47

Beitrag von ciTy|TaskForce »

meinste strafe jump ???
Bild
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

nein

Beitrag von oOSnaPOo »

nein strafen kann ich gut... aber
bei tickjump (dzm) naja da gibt es in der secret area einen punkt wo dann was mit einen jump bot steht. ich schätz mal das werden die wissen die trickjump spielen..
cu
City][Nightmare
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

ES gibt definitiv soweit ich weiß keinen Jump bot,
und das würde auch meiner meinung nach n bissle ins Cheaten reingehen.
Wenn dann schaffstes schon ohne bis zu den 30 :D

Ich komm zwar bloß bis 27, aber immerhin, alles durch übung....
Und die Message die da Geschrieben wird, ist doch nur zo unterhaltung, wie zb auch das mit dem Bot, oder You jumped 25,5 Dzm? That's Impossible....
Das is nur zur unterhaltung
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
[DKC]^Shadow
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 75
Registriert: Sa 14. Dez 2002, 10:38
Wohnort: Hessen (nähe Kassel)
Kontaktdaten:

Beitrag von [DKC]^Shadow »

es gibt nen jump bot für rtcw für et übrigens auch die site werd ich hier aber bestimmt nicht posten weils nen cheat ist genau wie nen aimbot und nen wallhack das teil verschafft dir so nen grossen vorteil weil du bei verschiedenen maps auf tastendruck dermassen schnell darumstrafen kannst falls jetz wieder comments kommen ich würde die teile selber benutzten muss ich euch aber leider enttäuschen ich such die teile nur im netz gucke ob sie bei pb schon gelockt sind und wenn nicht wird die url mit nem comment auf direktem wege zu pb geschickt ich hasse solche typen dermassen die meinen sie sind so geil wenn sie die scheisse benutzen :evil: :evil: :evil:
Visit http://www.deathkillers.de
Bild
Pussys Everywhere mein ET movie saugt es euch hier: http://www.wolfenstein.4players.de:1100 ... php?id=541

Playernames:
SKELETOR
CROM^DKC
City][CROM
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

man der will uns verarschen.....ich hab ihm nen strafejumpscript sogar schonmal gepostet

naja bot wohl kaum kannstes mit nem script versuchen, aber per hand geht besser und schneller und ist auch kein cheaten.....strafejumpscript ist noob und cheaten!

//Strafejump
echo: " ^8 Stafe-mode-on SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Enabled"
echo: " ^8 Stafe-mode-off SPACE: echo ^1Stafe-mode ^2Disabled"

set devdll 1
set 1337"+sprint; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; wait; +moveup; wait; -sprint; wait; -moveup"
set 13371 "bind Mouse2 vstr 1337; bind SPACE vstr 13372; say_team ^1Stafe-mode ^2Enabled"
set 13372 "bind Mouse2 +moveup; bind SPACE vstr 13371; say_team ^1Stafe-mode ^2Disabled"
bind SPACE "vstr 13371"

is von hier: https://rtcw-city.de:1100/forum//viewto ... strafejump
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Beitrag von oOSnaPOo »

1.) ich will dich nicht verarschen!!!
2.) jumpbot nicht strafejump script..
3.) bist nicht normal sowas ins forum zu posen und 4.)
4.) zu shadow -.-° du sagst immer das du was weist und dann gibst den link net her was kann man darus fassen ... du weist das nicht !?!?!

cu
mfg enny
cu
City][Nightmare
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

lasst einfach die finger von sowas. das würde echt schon ins cheaten gehen. das ganze gescripte geht mir sowieso gegen den strich :evil:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Beitrag von oOSnaPOo »

verstehe... nagut wenn ich ins cheaten gehe..
aber nochwas.. wie schaffst du 27 dzm??
danke mfg enny
cu
City][Nightmare
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

du bist enny?!
rofl

enny: ist fidel da
silver: nein
fidel: enny was willst
silver: nicht da

standart irc tag :)
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Beitrag von oOSnaPOo »

yeah das macht sinn...
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Beitrag von oOSnaPOo »

na scherz.. machst du die 27 mit 125 fps???
kannst du mir das verraten
???
bitte
cu
City][Nightmare
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

sammelst du postpunkte :?: :?: :?:
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

1) Werden hier keine Seiten/URLs/Links zu RTCW oder ET Cheats und Bots gepostet!
2) Wieso spielst du eigentlich Trickjump, wenn du dazu einen Bot brauchst???
3) Posts, die lediglich 3 Bindestriche enthalten, werden geloescht! *done*
3) Hat jetzt mal endlich jemand ein Script fuers "Geradeauslaufen" *fg*
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Beitrag von MadGun »

Wie ich 27 dzm Schaffe?!?
Rat mal....mhh...ich bin jedentag 4-5 H auf TrickjumpServern(LNA Trickjumpbeta7 für et und dzm_trickjump/{am}trickjump2 für RTCW) und da ist dann immer üben üben üben angesagt....und so als Schnitt kannste rechnen...für jeden weiteren dzm steigt der Bedarf an Übung exponential, dh so etwa, für 24 bruachst du 10 h bis du hin kommst, dann kannst dir ja ausrechnen wie viel du brauchst um bis 27 oda 30 zu kommen :twisted:

Ich sag bloß üben üben üben...irgendwann wirds dann schon mal was...
bloß den meisten vergeht eh nach 10 min die Laune.....

Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Antworten