Binding-Befehle

Alles rund um das Scripten
Antworten
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Binding-Befehle

Beitrag von Joker »

Hi ich hab da mal ne Frege zu den Bindings.
Also mein Clan und ich wollen Werbung auf ET-Servern machen, nur das geht nicht, und ich weiß nicht warum?
So ist es bein mir
bind h "vsay ^pWir suc^qhen noch ^3Member! ^2www.^pger-^qclan-^3page.de"
Ich habe es in der etconfig eingetragen.
Thx schon einmal im vorraus!
Joker
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Beitrag von City][Schubi »

bind h say "bla bla bla bla"

Bitte beachte jedoch, dass sogenannte "Werbung" oder auch "Spam" ziemlich laestig ist und eher die Leute veraergert, die auf dem Server auch lesen wollen, was "normal" geschrieben wird - vielleicht verschafft Ihr Euch mit Eurer Werbung Aufmerksamkeit, aber dann vermutlich nicht in positivem Sinne! Falls es also net unbedingt sein muss, unterlasst es einfach besser..
Joker
Stürmer
Stürmer
Beiträge: 57
Registriert: Di 24. Feb 2004, 14:48
Kontaktdaten:

Beitrag von Joker »

Danke
Für die INfo, aber wir müsen werbung machen, weil wir zu wenig m,ember haben!
Antworten