seta cg_crosshairPulse "0" nur mit osp?

Alles rund um das Scripten
Antworten
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

seta cg_crosshairPulse "0" nur mit osp?

Beitrag von silver »

so ich glaub die topic sagt schon alles.
funktioniert der befehl seta cg_crosshairPulse "0" nur mit osp oder gibt es unter standard(main) bzw shrub auc die möglichkeit das pulsieren(größerkleiner werden) des crosshairs zu deaktivieren? mich kotz das nämlich voll an. und ich bilde mir ein, dass als ich das letztemal rtcw gezockt habe das ausschaltbar war. bitte um hilfe. bin echt verzweifelt.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Benutzeravatar
WoodSTokk
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 2634
Registriert: Fr 6. Dez 2002, 03:09
Wohnort: Wien/Österreich/Europa/Erde
Alter: 53

Beitrag von WoodSTokk »

hi Silver

Soviel ich weis ist 'cg_CrosshairPulse' eine Standardvariable die bereits vom Spiel erkannt wird. Also auch ohne Mod vorhanden ist.

mfG WoodSTokk
Du scheisst es nicht zu wetzen
Testserver: @peStable (95.129.206.243:27960)
silver
Hero of City
Hero of City
Beiträge: 4731
Registriert: Di 1. Jul 2003, 17:35
Wohnort: Castle Wolfenstein
Kontaktdaten:

Beitrag von silver »

dann versteh ich nicht warum das bei mir nicht funktioniert. was mach ich falsch? mich nervt das ungemein wenn ich mich schnell bewege, dass das ding immer so groß wird.
Bild
Bild
[url=irc://de.quakenet.org/wolfenstein-city]#wolfenstein-city @ quakenet[/url]
https://rtcw-city.de
www.EnemyTerritory.de
Antworten