Welchseln zwischen Medi/ammo pack

Alles rund um das Scripten
Antworten
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

Welchseln zwischen Medi/ammo pack

Beitrag von oOSnaPOo »

hallo ha kann ich es machen das ich als leunant oder medic zwischen ammo und health wechseln kann
ich glaube das muss man in einen .cfg geben...
bitte helft. ich bin mir sicher das es irgentwie geht.
:?:
bitte sagen für genauere infos

cu
=]oOSnaPOo[=
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
Master Mayhem
Helpdesk
Helpdesk
Beiträge: 1395
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 13:36
Wohnort: Castle Wolfenstein
Alter: 90
Kontaktdaten:

Beitrag von Master Mayhem »

ähh keine ahnung was du willst

als medic kannste health werfen, als FdOps (so schimpft der sich bei ET) kannste ammo werfen....ne klasse die beides kann würde ich nur zocken...:D
Bild

Bild

Wer Rechtschreipfähler findet, darf diese NICHT behalten, die gehören mir!

He was killed serving Project Mayhem, sir!
ciTy][Tyler

Ich bin /ruth, ich darf das!
Benutzeravatar
Schweppes
Triple-Ass
Triple-Ass
Beiträge: 150
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 17:35
Wohnort: NRW

Beitrag von Schweppes »

guckst du mal hier rein:

https://rtcw-city.de:1100/forum/viewtop ... ght=#18497

funktioniert auch für Spritze/Medipack und Dyna/Zange wenn du es entsprechend abänderst
Never touch a running System
Benutzeravatar
oOSnaPOo
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 79
Registriert: Di 27. Jan 2004, 21:12
Wohnort: wien

...

Beitrag von oOSnaPOo »

ja ich meine ja ob man mit einem script ein leut is der aber auch health wfen kann
cu
City][Nightmare
Benutzeravatar
*MaxPayne*
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 23
Registriert: Sa 24. Jan 2004, 20:23

Beitrag von *MaxPayne* »

hi oOSnaPOo,

nee, so wie du dir das vorstellst, geht das nicht... oder ich hab net aufgepasst... :roll:


greetz

*MaxPayne*
MadGun
Hirngeschädigter
Hirngeschädigter
Beiträge: 1282
Registriert: Di 18. Feb 2003, 17:11
Wohnort: Bayern
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: ...

Beitrag von MadGun »

oOSnaPOo hat geschrieben:ja ich meine ja ob man mit einem script ein leut is der aber auch health wfen kann
So was wär mir bis jetz nie untergekommen, würd ich aber auch aus Protest net hernehmen, sowas läuft meiner Meinung nach nimma unda Scripten(glaub eh kaum, das es son Script gibt, da Medic und FdOps zwei getrennte klassen sind, und net einfach per Cfg vom Player aus geändert werden können... Da brauchste schon n mod, bzw. nen Server der dies unterstützt......)sondern eher als Cheating

Greetz,
Choppa
Bild
ciTy][MadGun

195.4.18.203:27960 - ciTy Gameserver
195.4.18.203:8767 - ciTy TeamSpeak
Benutzeravatar
Seewolf
Draufgänger
Draufgänger
Beiträge: 837
Registriert: So 8. Dez 2002, 12:43
Wohnort: Am arsch der Welt
Alter: 91

Beitrag von Seewolf »

ROFL was für ein FIFIKUS wenn du ein klasse hast die beides kann ammo und health geben, wo bleibt den da das teamplay oO ?
Bild


Bild
Die perfekte Frau sieht aus wie ein Engel, fickt wie der Teufel, bläst wie ein Orkan und verwandelt sich nach dem Sex in zwei Kumpels und ne Kiste !
Benutzeravatar
City][Schubi
Ehren Member
Ehren Member
Beiträge: 1989
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 17:37

Re: ...

Beitrag von City][Schubi »

oOSnaPOo hat geschrieben:ja ich meine ja ob man mit einem script ein leut is der aber auch health wfen kann
Jo und der Ingenieur kann einen Airstrike ordern und der Medic Dynamit planten. Wozu haben die eigentlich Klassen eingefuehrt und weshalb ist das Game kostenlos? Fragen ueber Fragen,...ich versteh Activison nicht.. :wink:
Antworten