Gegner dunkler?

Alles rund um das Scripten
Antworten
Benutzeravatar
[DS-T]-=phate=-

Gegner dunkler?

Beitrag von [DS-T]-=phate=- »

ich hab ne frage, die zwar eher ET-Scripting betrifft, aber da das ja mit dem scripting in RTC:W ähnlich ist wie in ET, werd ich sie einfach ma stellen:

meine ET Config gefällt mir zwar ganz gut wegen der heligkeit(ein bissel zu hell, aber das wird geändert :D ) aber die gener sind nun auch n bissel über blendet, d.h. ich seh sie nicht viel besser als mit der standart.


Klar, ich hab das nur gemacht um meine fps auf 76(com_maxfps 76)
hochzutreiben, aber jetzt wollt ich doch ma wissen, welche einträge für die clients oder gegner zuständig sind, bzw: diese dunkler oder heller machen.

Ach sagt einfach wie es geht, oder ob esd nicht geht, dann mach ich das alles dunkler :D


Also :?: :?: :?: :?: :?: :?:

achso: hier ist meine ET config, die RTC:W auch zum download:

http://mitglied.lycos.de/phate2002/
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

also wie es sich bei et genau verhält weiss ich nicht, dazu zocke ich es zu wenig.

bei rtcw haben folgenden befehle jedoch eine positive wirkung auf die erkennung der gegner auf entfernung:

cg_mapoverbrightbits
cg_overbrightbits

Dadurch wird die gesamte Grafik bedeutend heller und die dunklen Spielerfiguren heben sich kräfitger ab.
in der ESL ein maximum von 5 erlaubt.
mit maximaler Helligkeit dazu kann man sich schon einen Vorteil gegenüber anderen erschaffen.

Daher sind auch viele der Meinung, dass das nix mehr mit CFGlen zu tun hat, sondern schn mehr mit cheaten. Naja, jeder muss für sich selbst entscheiden, mit welcher Grafik er am besten zocken kann.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
[DS-T]-=phate=-

thx

Beitrag von [DS-T]-=phate=- »

danke für die antwort, habs ausprobiert´, habs auch nur auf 3 :D

aber is mir eigentlich relativ egal was andere denken....

ich glaub net das ich cheate, kann ja jeder andere auch

hast du villeicht noch n tip wie man außer mit picmip und r_mode die fps höher kriegt?
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

so, hier sind dann ma einige einstellungen aus meiner rtcw-cfg.
ich denke ma die "deaktivierte" waffe und das ausschalten der explosionen (jedoch nicht des rauches) sollte denn meinsten einfluss auf die fps haben. Und natürlich der Schatten der Spieler.

Der nachteil der "deaktivierten" Explosionen ist natürlich, das du öfters in Handgranaten und AirStrikes reinrennst :D

seta cg_bloodFlash "0"
seta cg_bloodDamageBlend "1.0"
seta cg_marktime "0"
seta cg_brassTime "0"
seta com_soundMegs "24"
seta r_primitives "0"
seta r_dlightBacks "1"
seta r_dynamiclight "0"
seta r_drawSun "0"
seta r_fastsky "1"
seta r_flares "1"
seta r_vertexLight "1"
seta r_simpleMipMaps "1"
seta r_stencilbits "0"
seta r_detailtextures "0"
seta r_roundImagesDown "1"
seta cg_drawGun "0"
seta cg_wolfparticles "0"
seta com_blood "0"
seta com_maxfps "125"
seta com_hunkMegs "128"
seta cg_simpleItems "1"
seta cg_shadows "0"
seta cg_gibs "0"
seta cg_bloodTime "0"
seta cg_coronafardist "0"
seta cg_coronas "1"
seta cg_showblood "0"
seta com_zoneMegs "32"
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Benutzeravatar
[DS-T]-=phate=-

thx

Beitrag von [DS-T]-=phate=- »

danke nochmals, die waffe hat mehr als 10 fps gebracht...von ca 40 auf über 50, für ne fast standart geht das oder?
Benutzeravatar
FREAK!!!
ciTy Team
ciTy Team
Beiträge: 859
Registriert: Mo 25. Nov 2002, 18:57
Kontaktdaten:

Beitrag von FREAK!!! »

jo auf alle fälle.
hängt natürlich davon ab, ob du sie lokal oder im inet getestest hast.
wende nur lokal hast, können die fps noch ma um gut 15-20fps sinken auf nem vollem server im großem gefecht.
sollte aber trotzdem flüssig bleiben das spiel.
[ N I N ]
I'm the one without a soul
I'm the one with this big fucking hole
No new tale to tell
Twenty-six years on my way to hell
Gotta listen to your big time, hard line, bad luck fist fuck
Don't think you're having all the fun
You know me I hate everyone

BurningSouls.com
Antworten